Kenzo 1-2 Probleme

Wenn dein Bootloader entsperrt ist empfehle ich dir eher Twrp als Recovery und xiaomi.eu als Rom
 
Gibt es da eine vernünftige, wenn möglich deutsche Anleitung, wie das genau funktioniert?
 
Na da werd ich mich mal einlesen und eventuell mein Glück versuchen. Danke!
 
OK Danke ! Die Datei ist aber ne 6.4 ! Hattest du nicht geschrieben irgendwo das es ne 6.5 gibt doe smooth laufen soll ? Backup habe ich gemacht und man soll den Ordner auf dem PC sichern und nach dem Update wieder einspielen ... nur wo ist dieser Ordner ? Backup heißt der nicht auf der internen SD
 
6.5 ist eine xiaomi.eu Rom. Die basieren auf eine chinesische developer Rom. Dazu muss dein Bootloader entsperrt sein. BackUp kannst du bei miui Ordner und dann Backup finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Hab ich gefunden, sind 2 Ordner drin, Allbackup und Transfer aber beide sind leer
 
Kann ich jetzt auch nicht weiterhelfen da ich meine Backups mit Twrp mache. Wahrscheinlich hast du das Backup nicht lokal sondern in die Cloud hochgeladen
 
Mmmh finde nix zum einstellen
 
Wo hast du das Backup gemacht beim Xiaomi?
 
Backup und Reset
 
Dann müssen da auch Dateien sein.
 
Nöö heute noch mal probiert wird lokal gespeichert, nur wo
[doublepost=1463746916,1463742156][/doublepost]So bin fündig geworden, auf der externen Sd. Nur nochmal zum besseren Verständnis, die Datei von dir ist dann in deutsch? Und offiziell ist ja die 7.3 draußen, das heißt die 6.4 ist ein ein schritt rückwärts? Und wenn mein Bootloader entsperrt ist mache ich die 6.5 drauf?
 
Du solltest dich etwas besser einlesen. Die Developer fangen mit 6 an. Die Stable mit 7. Aktueller sind immer die Developer Versionen. 6.5 bekommst du nicht da ich von einer xiaomi.eu Rom geredet habe. Diese basieren auf der chinesischen Developer Rom und sind von xiaomi.eu perfekt bzw fast perfekt übersetzt
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Sorry alle meine Handys waren Stock und nun muss ich einen eingriff wagen und hab natürlich angst das kaputt zu machen, aber danke
 
Wenn man Angst hat sollte man es lassen und auf europäische Produkte umstellen.
 
Dafür erwartest du aber kein danke? Europäische Handys war ja echt der Knaller
 
Produkte für den europäischen Markt wären glaube ich eher was für dich oder du kannst mit Englisch vorlieb nehmen. Ist ja nicht böse gemeint. Es wurde schon alles tausendmal durchgekaut. Bißchen einlesen und man weiß was Sache ist. Und wenn man es nicht kapiert dann lässt man es und verkauft es lieber wieder...
 
  • Danke
Reaktionen: Vavida, Cyanlux und yarali
Mal net frage zum Stock Browser, ist das einstellbar, das wenn ich in die Favoriten gehe er mir die Seite nicht in einen neuen Tab öffnet sondern im gerade geöffneten? Finde die Einstellung nicht und mein englisch ist nicht so dolle
 
Chrome ist dafür besser. Bei Stock wird es vielleicht aber auch ne Einstellung irgendwo geben.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.477
linuxnutzer
L
K
  • kar44627
Antworten
1
Aufrufe
1.152
kar44627
K
P
Antworten
17
Aufrufe
2.160
blue8
blue8
Zurück
Oben Unten