Kenzo 1-2 Probleme

Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
734
Moin, ich fang mal gleich an : Navigon geht nur auf englisch, kann obwohl deutsche Sprachen im Soundordner sind nur 7 englische im Programm auswählen.
Unlock ohne Fingerprint, wenn ein BT Gerät in der Nähe, geht nicht
Wie macht man nen Screenshoot ?
Mal gucken was noch so kommt
 
Was hast du für eine Version von Miui?
 
die Global 7.3.3.0 Stable

Mit WinSim (Drillisch o2) habe ich kein LTE :(
 
Das ist schonmal keine originale Rom daher würde ich dir erstmal dazu raten. Lte hast du wegen des fehlenden Band 800 auch nicht überall.
 
7.1 war drauf und das Handy hat gleich nen Update gemacht auf 7.3
o2 benutzt das 800er Band ?? wäre mir neu
Edit du hast recht aber 800 Mhz ist doch nur auf dem Land, ich wohne in Berlin !!
 
Es gibt keine 7.3.3. Nur 7.3.2
O2 nutzt auch Band 20 also 800 MHz
Aber nun gut wenn du alles besser weißt dann viel Glück mit deinem neuen Smartphone.
 
Ganz ruhig,
Schreib bitte die genaue Bezeichnung mit den Alphabet Buchstaben. Dann prüfen wir erstmal ob es eine original rom von xiaomi ist.
 
Ja sorry meinte die 7.3.2 LHOMIDD
[doublepost=1463680535,1463680404][/doublepost]
svenni1985 schrieb:
Es gibt keine 7.3.3. Nur 7.3.2
O2 nutzt auch Band 20 also 800 MHz
Aber nun gut wenn du alles besser weißt dann viel Glück mit deinem neuen Smartphone.
Mein edit haste aber gelesen gehabt ??
 
Die ist original. Das du kein deutsch in den Apps hast liegt daran das du keine deutsche Sprache als Systemsprache hast. Desweiteren musst du den Fingerprinter erst aktivieren und deinen Finger einscannen und das Bluetooth Problem solltest du vielleicht nochmal mit einem anderem Gerät ausprobieren
 
Ok dann hast du die org. Rom. Hier der link zu der Seite.

MIUI ROM for Redmi Note 3 - MIUI Downloads - Xiaomi MIUI Official Forum

Eigentlich hilft google schon sehr gut.
Screenshots mit power volume runter.

Sprache kann auch von der app ein bug sein. Weil die Region Deutschland nicht vorhanden ist.
Probiere in der app auf deutsch zu stellen.

BT keine Ahnung nutze kein FPrint
 
Ich denke im Osten ist eher noch das Band 20 vertreten. Im Westen zum Beispiel Braunschweig habe ich auch LTE.
 
svenni1985 schrieb:
Ich denke im Osten ist eher noch das Band 20 vertreten. Im Westen zum Beispiel Braunschweig habe ich auch LTE.
umstellen kann man da nix ???
Fingerprint ist aktiv, jetzt erkennt es gar keine BT Geräte mehr beim Unlock durch BT Geräte
[doublepost=1463680861,1463680834][/doublepost]
yarali schrieb:
Ok dann hast du die org. Rom. Hier der link zu der Seite.

MIUI ROM for Redmi Note 3 - MIUI Downloads - Xiaomi MIUI Official Forum

Eigentlich hilft google schon sehr gut.
Screenshots mit power volume runter.

Sprache kann auch von der app ein bug sein. Weil die Region Deutschland nicht vorhanden ist.
Probiere in der app auf deutsch zu stellen.

BT keine Ahnung nutze kein FPrint
Da kann man leider nix umstellen
 
Besorg dir die Global Developer dann sind die meisten Probleme gelöst.
 
Ja würde ich machen aber der Bootloader ist gesperrt
und ich muss warten
 
Wofinde ich den ?? Einstellungen sind dann weg ??
Entpacken oder in update.zip umbenennen?
 
Bei Geräteinfos gibt es ganz unten System Updates. Dann oben rechts die drei Punkte und dann von SD Installieren
 
Bitte beantworte meine Fragen, den Ordner habe ich gefunden
 
Nichts entpacken, Nur die zip datei in Update umbenennen.
 
Komm ich per Update auch von der China Stable auf die Global Dev?
Bootloader ist entsperrt!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.471
linuxnutzer
L
K
  • kar44627
Antworten
1
Aufrufe
1.150
kar44627
K
P
Antworten
17
Aufrufe
2.159
blue8
blue8
Zurück
Oben Unten