Kenzo 1-2 Probleme

Ich mag Chrome nicht
 
svenni1985 schrieb:
Das ist schonmal keine originale Rom daher würde ich dir erstmal dazu raten. Lte hast du wegen des fehlenden Band 800 auch nicht überall.
Besser gesagt nirgends mit Band 20
 
Lte hat man schon nur nicht überall wo das Band 20 ist. Hab es schon richtig geschrieben.
 
svenni1985 schrieb:
Bei Geräteinfos gibt es ganz unten System Updates. Dann oben rechts die drei Punkte und dann von SD Installieren
Wenn ich das mache kommt : Couldn´t verify update package
 
Onkel Bandit schrieb:
Wenn ich das mache kommt : Couldn´t verify update package

Hatte dieses Problem auch, ist dann wohl wie bei mir keine original ROM, sondern von einem Zwischenhändler aufgespielt. Ich nehme an beim Auspacken war schon der Playstore installiert und man konnte "Deutsch" als Sprache auswählen.

Ich habe mich an diese:

How To: Installation von ROMs | without Bootloader - MIUI 德国 | Germany


Anleitung aus dem "miui-germany-Forum" gehalten und die Global V7.1.7.0 installiert.

Danach dann ohne Probleme über die Updater-App manuell die aktuelle Deveolper ROM installiert.

Damit kann man dann "Deutsch" als Sprache wählen und offiziell über Xiaomi den Bootloader entsperren, falls man das denn möchte.
 
Play store war installiert aber eben kein deutsch
 
Dann warte auf die nächste Global Developer. Dann muss es gehen.
 
Denke das xiaomi das in der normalen 7.3 gesperrt hat?
 
Iksbat schrieb:
Onkel Bandit schrieb:
Wenn ich das mache kommt : Couldn´t verify update package

Hatte dieses Problem auch, ist dann wohl wie bei mir keine original ROM, sondern von einem Zwischenhändler aufgespielt. Ich nehme an beim Auspacken war schon der Playstore installiert und man konnte "Deutsch" als Sprache auswählen.

Ich habe mich an diese:

How To: Installation von ROMs | without Bootloader - MIUI 德国 | Germany


Anleitung aus dem "miui-germany-Forum" gehalten und die Global V7.1.7.0 installiert.

Danach dann ohne Probleme über die Updater-App manuell die aktuelle Deveolper ROM installiert.

Damit kann man dann "Deutsch" als Sprache wählen und offiziell über Xiaomi den Bootloader entsperren, falls man das denn möchte.
bei mir scheitert es daran, dass ich bei CMD und dort dann den Befehl :adb reboot edl .... die Fehlermeldung bekomme : error : device unauthoized , please check the confirmmation dialog on your devices
 
Onkel Bandit schrieb:
bei mir scheitert es daran, dass ich bei CMD und dort dann den Befehl :adb reboot edl .... die Fehlermeldung bekomme : error : device unauthoized , please check the confirmmation dialog on your devices


Auf dem Smartphone müsste nachdem du 'adb devices' eingegeben hast eine Benachrichtigung erscheinen, wo nachgefragt wird, ob dem PC Zugriff erlaubt wird. Das musst du bestätigen, dann funktioniert auch der reboot Befehl.
 
Joo hat ja dann auch geklappt aber im Download Modus erkennt mein PC das Handy nicht mehr
 
Die Treiber hast du installiert?

Wenn du mal den Thread bei miui-germany durchliest, haben dort auch andere Leute ähnliche Probleme.

Liegt eventuell auch am Betriebssystem, ich habe wie der Ersteller des Tutorials Win 10, dort absolut keine Probleme.
 
Ja hab ich und auch Win 10
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.482
linuxnutzer
L
K
  • kar44627
Antworten
1
Aufrufe
1.159
kar44627
K
P
Antworten
17
Aufrufe
2.163
blue8
blue8
Zurück
Oben Unten