Kenzo Apps per Fingerabdruck entsperren/Fingerabdrücke hinzufügen

androiduser44

androiduser44

Enthusiast
1.819
Hallo Leute,

habe seit einigen Tagen ein Redmi Note 3 (Pro).
Bin mit dem Gerät auch sehr zufrieden, jedoch habe ich einen Bug.
Wenn ich neue Fingerabdrücke hinzufügen möchte, gehe ich in das Menü, jedoch lande ich dann wieder in der Standardansicht der Einstellungen.
Softwareinfos siehe Screenshot.
Liegt das an der Rom die installiert ist?
Wenn ja, was könnt ihr mir für eine Rom empfehlen?
Bootloader ist noch geschlossen.

Da ich via Tapatalk keine Bilder anhängen kann, hier die Softwareversion

7.1.99.99
 
Hast du dein Gerät sofort frisch mit Software aufgespielt? Die Serien Nummer schaut nach einer shop rom aus. Siehe im anderen Beitrag wie man diese falsche rom los wird
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Ich habe das Telefon so gekauft.
Könntest du mir eventuell einen Link posten zur richtigen Software.
Bin gerade unterwegs und mit Tapatalk ist das ziemlich umständlich.
Danke dir schon mal.
 
Die 7.1.99.99 (LHOCNCL) ist eine Shop-Version.

Die bekommst du leider nicht so einfach mit einem Update-Package los, dazu musst du mit dem PC mit MIFlash flashen.
Eine ausführliche Anleitung gibt es hier: RMN3P [SD] Schritt 1: How To Rom Flashen



Eigentlich bedenklich, dass es so viele von diesen völlig vermurksten Shop-Roms gibt.
Genau aus diesem Grund hat Xiaomi ja eigentlich den Bootloader gesperrt....
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit und androiduser44
Genau die hatte ich auch. Müsste flashen danach geht alles. Bei mir war der gleiche Bug.
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Danke für die Tipps Leute :)

Habe es jetzt probiert und bin exakt nach Anleitung vorgegangen.
Im MiFlash sagt er mir aber immer Syntax Fehler. Ich habe auch drauf geachtet, dass keine Leerzeichen im Pfad sind. Funktioniert trotzdem nicht.
Desweiteren zeigt er mir im Gerätemanager nicht Qualcomm Bootloader sondern Relink Bootloader.
Wenn ich über rechtsklick Treiber aktualisieren den Treiberordner im Xiaomi Ordner auswähle, kommt nur die Meldung dass die Treiber auf dem aktuellsten Stand sind.
Treibersignierung habe ich in Win764 schon deaktiviert. Bringt aber nichts.
Woran kann das liegen?
 
Dann machst du es nicht nach der Anleitung. :)
 
@Cyanlux
Das habe ich gestern schon gesehen und auch probiert, aber führt leider zu keiner Lösung bei mir.
 
Jemand noch eine Idee?
Ich komme einfach nicht weiter :D
 
Hast du die Datei mit dem ROM nach dem herunterladen mit WinRAR entpackt?
Das steht in der Anleitung nämlich blöderweise nicht drin und hat mich auch einige Zeit gekostet.
Die extrahierte Datei lief bei mir ohne Probleme durch, vorher hatte ich auch den Syntax Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Jetzt habe ich alles soweit hinbekommen, aber er hängt an dieser Stelle.

uploadfromtaptalk1465724953739.jpg
 
So mit einem anderen MiFlash Tool hat es geklappt,jedoch will es nun mit dem Rooten nicht klappen
Kann mir jemand eine gute Anleitung posten?
Die Anleitungen die ich gefunden habe funktionieren nicht.
uploadfromtaptalk1465754959721.png
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.211
linuxnutzer
L
Micha-CGN
  • Gesperrt
  • Micha-CGN
Antworten
3
Aufrufe
1.726
Mond96
Mond96
D
Antworten
0
Aufrufe
720
denis123
D
Zurück
Oben Unten