Kenzo Fingerabruck und surfen (7.3.5.)

Kann ich auch einfach warten bis ein Update raus kommt?
 
Es gibt kein Update für deine Rom. Alternative verkaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Schau dir doch bitte die anderen Beiträge an. Und lese dir alles genau und in ruhe durch.

Die Anleitungen von hier sind sehr gut (dank an Ersteller) und die Anleitungen von tradingshenzhen sind auch zu empfehlen.

Günstig einkaufen und hoffen das keine shop rom drauf ist, geht in den meisten Fällen nicht. Die Shops sind bekannt und man hat hier im Forum in den unterschiedlichsten stellen mehrfach darauf hingewiesen.

Deshalb Abwegen was besser ist, 20 €- 50€ mehr und man hat ein sauberes System. :)

https://www.google.de/url?sa=t&sour...liJFn75LcR9s6d10Q&sig2=z35pdtrVthEl6bn59Py10g
 
  • Danke
Reaktionen: afrosamurai
was heißt denn sauberes system? wenn ich die miflash installation durchführe mit der GLOBAL STABLE/DEV ROM, habe ich dann ein sauberes system mit flash all? was kann dabei passieren und worauf muss ich achten? welche rom habe ich denn jetzt auf dem redmi note? flashe ich nicht einfach nochmal die seleb rom?
 
vielen dank für die schnellen antworten an alle! habe eben die stable geflasht (wobei hier wieder der fingerabdruck nicht ging) und lade gleich die dev und flashe diese wie beschrieben über der updater. bin gespannt...
[doublepost=1468568786,1468568641][/doublepost]irgendwie hängt es gerade bei loading apps....
[doublepost=1468571755][/doublepost]dev installiert, aber fingeradruck geht immernoch nicht :/
[doublepost=1468572001][/doublepost]und wie bekomme ich die sd karte zum laufen? akzeptiert er nur bestimmte?
 
Schon die SD Karte mit MIUI formatiert?
 
jap. geht immernoch nicht. danach steht es wird geprüft und dann wieder foramtieren... die karte ist aber eigentlich kompatibel...
 
Handy defekt
 
Probiere eine andere Karte
Oder am pc mit dem Programm GUI format, fat 32 formatieren.

Dann sollte es funktionieren.
 
Hilft ja nicht weiter weil der Fingerscanner ja nicht will
 
hab es jetzt geschafft sie mit meiner digikam zu formatieren, aber sobald wieder im handy geht wieder nix... eine andere sd karte zum ausprobieren habe ich leider nicht. ist denn 64bgb überhaupt kompatibel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist kompatibel, es steht zwar bis 32 gb. Aber 64 funktioniert auch. Am besten eine andere parieren. Bleibt dir nix anderes übrig.
 
Ich hab ne 64gb Samsung drin. Die geht einwandfrei.

PS: ich hab ewig gebraucht das mit der SD Karte zu checken.
Hab nen halben Tag einen Weg gesucht das Ding zu formatieren. Per /Einstellungen/Speicher/formatieren geht nicht. Anders als bei Samsung Handys.

Bis ich gemerkt hab das ich nur die Karte einstecken muss, ziehe die Statusleiste nach unten, und voila da steht tatsächlich "Karte formatieren".... Schon ging es.
 
ich hab jetzt ne 8gb noname ausprobiert und die ging direkt. weiß jemand auf was ich da achten muss? die sind doch im prinzip alle gleich oder nicht?
 
ich habe das hier auf der xiaomi device homepage gefunden.


Xiaomi Device
Thank you for your mail.
It is India version,
Xiaomi Redmi Note 3 India version = Xiaomi Redmi Note 3 Pro China version,
India version support 32GB SD card, but China version support 128GB SD card.
If you have any question, please do not hesitate to contact us.
We will do our best to supply you better products and services!
Thanks, Best regards!


eigentlich müsste das pro dann bis zu 128gb supporten. ich werde demnächst wieder eine größere karte ausprobieren.
 
Das ist richtig, hab ne intenso 64 GB, hatte leicht Start Schwierigkeiten aber nun läuft sie
 
32 GB gehen ohne Probleme und die sowieso! Aber warum kaufst du da?
 
zum einen wegen den preisen und zum anderen habe ich nun punkte bekommen aufgrund der unannemlichkeiten mit dem redmi note 3 pro. da nun aber alles funktioniert kann ich mir von dem geld noch ne passende sd karte und eventuell das mi band holen.
 

Ähnliche Themen

micha2004
Antworten
4
Aufrufe
1.193
micha2004
micha2004
V
  • Vollgerd
Antworten
12
Aufrufe
1.919
Keks66
Keks66
Mond96
Antworten
4
Aufrufe
2.144
Mond96
Mond96
Zurück
Oben Unten