Kenzo Fingerabruck und surfen (7.3.5.)

Joo ohne schwarz zu malen, es gibt auch Fakes gerade von der!
 
kann sein. aber die schicke ich dann einfach zurück. man zahlt mit paypal und ist eigentlich ziemlich sicher denke ich, oder? ich fand den support zwar etwas schleppend, aber insgesamt sehr zuvorkommend.
 
Zurück nach China?????? Du die Karte kostet hier auch ne viel mehr ! Bei eBay zb 8.33 Euro
 
ja, klar. bei der karte macht risk-reward keinen sinn. aber wie gesagt: ich habe jetzt einen gutschein und somit kein risiko. aber im prinzip hast du natürlich recht. mit dem handy war eigentlich jetzt im nachhinein betrachtet alles ein bisschen komplizierter, als wenn ich mir einfach ein iphone im geschäft hole, aber ich bereue es ehrlich gesagt nicht bei gearbest bestellt zu haben, da ich für smartphone, glashülle und softcase 196$ bezahlt habe und der artikel innerhalb von zehn werktagen da war. zwar musste ich die rom neu flashen, aber so kann ich sicher sein was drauf ist und dass ein sauberes system drauf läuft. auch fingerprint funktioniert nun und sobald die karte da ist, wird die auch eingesetzt (solange hält die 8gb sd her). alles in allem: wenn man bereit ist, das risiko einzugehen auch mal selbst etwas flashen zu müssen, kann ich es nur empfehlen. würde halt wie bei ebay auch darauf achten, dass der händler viele positive bewertungen hat. dann kann denke ich nicht allzu viel schief gehen.
 

Ähnliche Themen

micha2004
Antworten
4
Aufrufe
1.195
micha2004
micha2004
V
  • Vollgerd
Antworten
12
Aufrufe
1.920
Keks66
Keks66
Mond96
Antworten
4
Aufrufe
2.144
Mond96
Mond96
Zurück
Oben Unten