Kenzo Fingerabruck und surfen (7.3.5.)

  • 43 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fingerabruck und surfen (7.3.5.) im Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
afrosamurai

afrosamurai

Fortgeschrittenes Mitglied
hey leute,

ich habe bei gearbest bestellt und heute das redmi 3 note pro erhalten und mir sind folgende dinge negativ aufgefallen: fingerabdruck konnte nicht eingerichtet werden, surfen ist ruckelig (scrollen ruckelt), und meine speicherkarte wird nicht erkannt (64gb). über hilfe würde ich mich mächtig freuen!!!

mfg
afro
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Du solltet als erstes überprüfen ob du auch ein Note 3 pro mit Snapdragon 650 Prozessor hast! About phone dort sollte ein Hexa Prozessor stehen, der Mediatek Prozessor outet sich als Okta und der kann keine Sd Karten lesen! Dann wenn du wirklich die 7.3.5.0 (und nur eine Null) drauf hast, mach nen Werks Reset und dann das Update auf 7.3.7.0 über die Update Funktion, geht aber nur beim Snapdragon
 
afrosamurai

afrosamurai

Fortgeschrittenes Mitglied
habe den hexa core max 1,8 und die miui global 7.3.5.0 (LHOCNCL). soll ich nen reset machen? wie gehe ich vor?
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Backup und Reset dort auf Reset
 
afrosamurai

afrosamurai

Fortgeschrittenes Mitglied
hab den restore gemacht, aber der uploader sagt mir, dass nichts verfügbar ist
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Factory data reset? Nur das danach neu einrichten und berichten
 
afrosamurai

afrosamurai

Fortgeschrittenes Mitglied
wie gesagt: habe resetet und beim einrichten wieder fehler bei sensor. auch deutschland als land war nicht verfügbar (die sprache als einstellung ging). update wird nichts gefunden
 
S

svenni1985

Stammgast
Gearbest macht normalerweise keine originalen Roms drauf. Da bleibt dir nur der erschwerte Weg über miflash.
 
afrosamurai

afrosamurai

Fortgeschrittenes Mitglied
kann doch nicht sein... ich hatte eigentlich keine lust, groß daran rum zu werkeln... gibt es denn gar keine andere möglichkeit? kann ich denn nicht einfach eine andere rom drüber flashen über den updater?
 
S

svenni1985

Stammgast
Mach mal ein Screenshot von dem Menü wo man die Version sieht.
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Ach ja deutsch und Deutschland sind in den offiziellen Roms nie dabei
 
S

svenni1985

Stammgast
Stimmt. Gut aufgepasst. Dann ist es doch keine originale. Dann geht es nur über miflash und oder später über einen offenen Bootloader und Twrp.
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Original heißen auch LHOMIDD
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
War jedenfalls seit 7.1 so
 
afrosamurai

afrosamurai

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab die stable runter geladen, aber konnte sie nicht über den updater installieren. Und nun?
 
S

svenni1985

Stammgast
Es geht nicht da sie nicht original ist daher geht es bei dir nur über miflash.
 
afrosamurai

afrosamurai

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist das schwer oder aufwendig?
 
S

svenni1985

Stammgast
Ich sage mal so. Es kann auch was schief gehen. Man muss bißchen Mut haben und Geduld.
 
afrosamurai

afrosamurai

Fortgeschrittenes Mitglied
Gut. Das fällt schon mal weg für mich. Alternative?