Kenzo Fingerabruck und surfen (7.3.5.)

afrosamurai

afrosamurai

Fortgeschrittenes Mitglied
6
hey leute,

ich habe bei gearbest bestellt und heute das redmi 3 note pro erhalten und mir sind folgende dinge negativ aufgefallen: fingerabdruck konnte nicht eingerichtet werden, surfen ist ruckelig (scrollen ruckelt), und meine speicherkarte wird nicht erkannt (64gb). über hilfe würde ich mich mächtig freuen!!!

mfg
afro
 
Du solltet als erstes überprüfen ob du auch ein Note 3 pro mit Snapdragon 650 Prozessor hast! About phone dort sollte ein Hexa Prozessor stehen, der Mediatek Prozessor outet sich als Okta und der kann keine Sd Karten lesen! Dann wenn du wirklich die 7.3.5.0 (und nur eine Null) drauf hast, mach nen Werks Reset und dann das Update auf 7.3.7.0 über die Update Funktion, geht aber nur beim Snapdragon
 
  • Danke
Reaktionen: afrosamurai
habe den hexa core max 1,8 und die miui global 7.3.5.0 (LHOCNCL). soll ich nen reset machen? wie gehe ich vor?
 
Backup und Reset dort auf Reset
 
hab den restore gemacht, aber der uploader sagt mir, dass nichts verfügbar ist
 
Factory data reset? Nur das danach neu einrichten und berichten
 
wie gesagt: habe resetet und beim einrichten wieder fehler bei sensor. auch deutschland als land war nicht verfügbar (die sprache als einstellung ging). update wird nichts gefunden
 
Gearbest macht normalerweise keine originalen Roms drauf. Da bleibt dir nur der erschwerte Weg über miflash.
 
kann doch nicht sein... ich hatte eigentlich keine lust, groß daran rum zu werkeln... gibt es denn gar keine andere möglichkeit? kann ich denn nicht einfach eine andere rom drüber flashen über den updater?
 
Mach mal ein Screenshot von dem Menü wo man die Version sieht.
 
Hier
 

Anhänge

  • 1468523180951.jpg
    1468523180951.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 283
Ach ja deutsch und Deutschland sind in den offiziellen Roms nie dabei
 
  • Danke
Reaktionen: afrosamurai
Stimmt. Gut aufgepasst. Dann ist es doch keine originale. Dann geht es nur über miflash und oder später über einen offenen Bootloader und Twrp.
 
Original heißen auch LHOMIDD
[doublepost=1468525120,1468525078][/doublepost]War jedenfalls seit 7.1 so
 
  • Danke
Reaktionen: afrosamurai
Hab die stable runter geladen, aber konnte sie nicht über den updater installieren. Und nun?
 
Es geht nicht da sie nicht original ist daher geht es bei dir nur über miflash.
 
  • Danke
Reaktionen: afrosamurai
Ist das schwer oder aufwendig?
 
Ich sage mal so. Es kann auch was schief gehen. Man muss bißchen Mut haben und Geduld.
 
  • Danke
Reaktionen: afrosamurai
Gut. Das fällt schon mal weg für mich. Alternative?
 

Ähnliche Themen

micha2004
Antworten
4
Aufrufe
1.193
micha2004
micha2004
V
  • Vollgerd
Antworten
12
Aufrufe
1.920
Keks66
Keks66
Mond96
Antworten
4
Aufrufe
2.144
Mond96
Mond96
Zurück
Oben Unten