RMN3P [SD] Schritt 1: How To Rom Flashen

CM? Würde ich nicht machen wenn ich du wäre.

Nutze erst einmal miui und hab Spaß, bevor du dein Note kaputt machst.

Du hast dich schon mit den ersten Schritten schwer getan.
 
  • Danke
Reaktionen: Soulreaver1993
Ich hab ein S3 und nen Kindle Fire HDX worauf ich Cm installiert habe. Die CM13 läuft schon auf dem Note, ich mache mir gleich ein Backup und flashe wieder auf Miui. TWRP funktioniert ja problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Nelso, kann es leider nur hier hochladen.
 

Anhänge

  • miflash Tool shot.png
    miflash Tool shot.png
    7,9 KB · Aufrufe: 301
  • miflash Tool shot.png
    miflash Tool shot.png
    7,9 KB · Aufrufe: 263
Hallo,

weiss jemand von Euch, ob das Redmi Note3Pro kompatibel ist zu ChainFires genialem Tool FlashFire ?!? Schon mal jemand ausprobiert?

Gruß,
K.
 
habe wohl mein handy abgeschossen. jemand noch eine ratschlag, wenn miflash folgenden fehler anzeigt?

"Der Verzeichnisname ist ungültig" oder aber "can not found file flash_all_except_storage.bat"

Bin im Fastboot mode von Cyanogenmod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hattest mal die radios.zip geflasht oder? Ich glaube dadurch kommt dieser "Cm fastboot".

Hast du vlt eine zu lange Ordnerstruktur oder ist der ADb Treiber nicht richtig installiert?

Ich hab mir das Teil auch mal so zerschossen, bei mir ging miiflash aber direkt.

Lg
 
Was für redmi hab ich auf jeden Fall Note 3 aber kann das nicht reseten weil da vergessener passcode drauf ist


Hab seit 3 Tagen alles versucht
 
Hast du einen Micro SD Slot im Sim slot? Dann ist es ein pro.

Wenn nicht, dann nicht.
 
nein
 

Anhänge

  • 20170114_125243[2].jpg
    20170114_125243[2].jpg
    458,6 KB · Aufrufe: 236
Das Symbol des kleineren Slots sieht doch sehr nach Micro SD aus. Ist halt ein Hybrid Slot.

Mach mal ein Antutu test, bei ca 50k normalen note 3 bei 75k pro.
 
das geht nicht pattern lock handy hat kein recovery bzw kann nicht rein

fatsboot geht test mode geht
[doublepost=1484401855,1484399869][/doublepost]wie gehts weiter nun
 
Ich habe Aktuell die Developer drauf und möchte gerne die Stable ROM flashen.

Wie mache ich dies am besten?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
39
Aufrufe
3.222
linuxnutzer
L
L
Antworten
3
Aufrufe
1.208
linuxnutzer
L
N
Antworten
153
Aufrufe
17.628
powerschwabe
P
Zurück
Oben Unten