Aktivierung nach Reset nicht möglich

X

xy245

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Guten Abend zusammen


Habe folgendes Problem. Da ich mein Redmi Note 4 verkaufen wollte, habe ich das Phone über "Wipe Data" komplett zurück gesetzt. Was ich nicht bedachte habe,das das Phone wohl noch mit dem Account verbunden war. Nun,nach dem Neustart erscheint der Hinweis "This Device is locked. Activate this device. " NUn klicke ich das an und könnte mein Passwort eingeben. Das funktioniert natürlich NICHT. Über den PC bzw mein neues Handy ( ein Mi 8 Lite ) kann ich mich in meinen Account einloggen und habe dort das Phone , also das Note 4 gelöscht. Trotzdem fragt er A nach dem Passwort und B akzeptiert er nicht das Passwort. Nach der Eingabe kommt Couldnt verify Mi Account ID. Cant connect to network. WLAN ist aber aktiv. Nur keine SIM mehr im Handy.....


Was mache ich falsch bzw wer kann mir Helfen ? Danke schon mal
 
Der Link dürfte dir auch nicht weiter helfen?
Wenn ich mich recht erinnere, mußt du die Sim einlegen.
Bei einer Neu-Einrichtung geht es erst mal über die mobilen Daten.
Vielleicht nimmt es dann den Account an?
 
jap die alte Sim muss rein!

immer erst den Accound Lösen bevor man wiped :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
963
LudwigM
L
M
Antworten
0
Aufrufe
1.189
marr1978
M
Zurück
Oben Unten