Diskussion zu den Global-Stable-Updates

Ja, die Benachrichtigungen sind auch in meinen Augen irgendwie voll den Bach runtergegangen :bored:
 
  • Danke
Reaktionen: TheDayWaIker
Einige kommen easy durch, wie Twitter und Insta. FB, Emails, Twitch sehr selten bis gar nicht und Twitch nie. Kleinanzeigen.Ebay auch nur selten.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDayWaIker
:laugh: Bei mir z.B. funktionieren Twitter-Notifications so gut wie überhaupt nicht mehr, der Rest sporadisch oder verspätet (kommen sogar - wenn überhaupt - wenn Internet schon ausgeschaltet ist, spooky :scared:)
 
@B4ssHunt3r Bei Twitter habe ich kein TON. Mydealz kommt kein TON .
Ebay KA auch Schlimm. Mal kommen Sofort welche manchmal mit 2-3 Stunden verspätung.
Stromspar aus , Autostart, alle Rechte , Alle Einstellung die man einstellen kann sind einsgestellt. Schloß im Cache ist auch da.

Früher gab es bei den Entwickleroptionen die Speicheroptimierung. Die hat da Geholfen. Wurde aber mit irgendeinem Update rausgepatcht.

Wenn da einer mal ne Lösung hat immer her
 
iieksi schrieb:
Aber Tagtraum ist nicht mein alter Weckton :crying:Hatte da meines Wissens nie was geändert. Ist ja auch egal, aber ich hatte nur fast verpennt nach dem Update, weil auf einmal standardmäßig so ein leiser Säuselton drin war.

...

Wie hast Du den Klingelton wieder hinbekommen? Ich kann nix mehr ändern. Kann zwar andere Töne wählen, aber die Wahl wird nicht gespeichert.
 
@riognach Ich hab mp3s genommen, da mir die neuen Töne nicht so gefallen.
Nach der Tonwahl ganz oben den Haken nicht vergessen, dann sollte das eigentlich gespeichert sein.
 
  • Danke
Reaktionen: riognach
Ich habe jetzt mal Twitch in den Autostart hinzugefügt. Mal schauen ob das bei mir jetzt hilft.^^
 
sempron schrieb:
Benachrichtigungen zu erhalten, habe ich wieder hinbekommen. Es war dazu nötig, einerseits die Benachrichtigungseinstellungen (Priorität, Ton, LED usw.) einzustellen, andererseits aber auch die betroffenen Apps in den Autostart zu legen. Damit kommen, soweit ich sehe, wieder alle Benachrichtigungen an (z.B. Spiegel Online).
Hilft bei Mydealz, Twitter etc . nicht für den Ton. Und verhindert bei EbayKa auch nicht die verspäteten nachrichten
 
Funktioniert bei irgendjemandem noch die systeminterne Taschenlampe über das Schnellstartmenü? :huh:
Hab ich gestern Abend bemerkt, als ich was im Schuppen suchen musste :bored:
 
Du meinst die Leiste runter ziehen und dann dort die Taschenlampe? Ja, die geht bei mir problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Alles klar, hab beim Knippsen eben gemerkt, dass der Blitz gar nicht mehr geht. Sogar auf Testebene (beim Kernel) rührt sich nix mehr. Kommt zeitlich mit dem Update auf 10 hin würde ich sagen :glare:
Nachtrag: Ein Neustart hat's repariert ;)-old
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Update auf Miui 10 Jahres ich wieder Probleme mit meiner SmartWatch. Zwar können weiterhin Nachrichten auf der Uhr an, aber die Uhr sagt mir im Gegensatz zum Redmi Note 4, dass es keine Bluetooth Verbindung gibt. Aus diesem Grund funktioniert auch der Google Assistent nicht. Das nervt ein wenig. Unter Miui 9 angewandte Tricks um dass zum Laufen zu bringen, helfen bei Miui 10 nicht.
 
Weiß jemand wann es 10.2.2.0 als Global Stable für das Note 4 geben wird?

Als Global Beta gibt es die Release scheinbar bereits.
 
Funktioniert denn mit 3.5.7 die Weiterleitung von WhatsApp?
 
Verzeihung, ich meinte die Weiterleitung zur Amazfit Bip und war noch im falschem Forum.
 
TMTB schrieb:
Weiß jemand wann es 10.2.2.0 als Global Stable für das Note 4 geben wird?

Das Update ist schon seit einem Monat ausgesetzt, auch die Beta Updates sind wegen einem massiven "Fehler" (nicht näher definiert) ausgesetzt. Die China Stable scheint aber schon heraußen zu sein...

Im MIUI Forum geht schon das Gerücht, es käme gar nix mehr, weil das RN4x EOL wäre... ich hoffe, sie bringen zumindest eine bereinigte, funktionierende 10.2.2 heraus...
 
  • Danke
Reaktionen: TMTB und iieksi
Na ja, wenn sie schon mal eine Beta gebaut haben, sollte es eigentlich nur mehr ein kleiner Schritt zu einer Stable sein. Aber wenn der Fehler ohne gröberen Aufwand nicht zu beheben ist, vielleicht lassen sie es ganz sein.

@Sir Charles
Hast du einen Link zu den Gerüchten im Mi-Forum? Finde den Thread nicht.
 
@Sir Charles

Warum steht da Beta 8.12.20?

Dachte es dreht sich um die Beta 10.2.2.0.

Wieso unterschiedliche Versionsnummern?

Im MIUI Forum wird um eine Global Beta 10.2.2.0 diskutiert.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
766
TheDayWaIker
TheDayWaIker
B
Antworten
7
Aufrufe
1.837
TheDayWaIker
TheDayWaIker
I
  • Infectftw
Antworten
8
Aufrufe
3.386
the.hein
T
Zurück
Oben Unten