Fehlermeldung "gerootetes Gerät" im Bereich Banken

S

schul111

Neues Mitglied
0
Wer kann mir helfen? Bei der Identifizierung mit meinem Redmi Note 4 bei meinem Bank erscheint immer wieder eine Maske "gerootetes Gerät"und weiter kann ich nichts machen obwohl noch vor drei Tagen Fingersprint funktionierte einwandfrei,was kann ich machen.
 
Hallo,
bei gerooteten Geräten funktionieren die meisten BankenApps aus Gründen der Sicherheit nicht. Ist dein Gerät gerootet?
 
Manch Banking-Apps erkennen auch einen offenen Bootloader und spucken diese Meldung ebenso aus. Daher sind ein paar weitere Infos hilfreich.
 
@woma65 Hallo,mein Handy ist nicht gerootet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: nik - Grund: Doppelten Beitrag gelöscht, Gruß nik
Ist der Bootloader offen wie @Bourbon angemerkt hat?
 

Ähnliche Themen

I
  • icke72
Antworten
2
Aufrufe
923
icke72
I
H
  • hellobello
Antworten
4
Aufrufe
849
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Zurück
Oben Unten