Gebrauchtes Xiaomi Redmi Note 4 gesperrt: Was tun?

@medion1113 auf deutsch...es gibt keine andere Lösung? dann schmeiß ich es jetzt weg, nie wieder so ein Müll!!!!!
 
Wenn es nicht korrekt vom Konto getrennt und der Bootlader gesperrt ist kannste es entsorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@medion1113 geil----trotzdem danke dir
 
@Karuso1010
Ich sagte nicht umsonst ein Reset übers Handy machen. Ich würde den Verkäufer nochmal Kontaktieren und, wenn er nicht endlich alles richtig löscht mit Anzeige drohen. Kann ja echt nicht war sein.
Diese Sicherungen hat jedes Android Smartphone um es vor Diebstahl zu schützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und Karuso1010
@M--G ich würde es am liebsten gegen die Wand klatschen... hab ihn jetzt nochmal angeschrieben, mal sehen wann er Zeit findet - hab mir nochmal alles genau aufgeschrieben wie er das Mi Konto und das Google Konto IM SP LÖST und dann per Einstellung IM SP AUF WERKSEINSTELLUNG zurücksetzen muss..
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Karuso1010
Und beobachte am besten alles genau.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und Karuso1010
@M--G ja mache ich...werde Schritt für Schritt zusammen mit ihm durchgehen und es dann dort komplett einrichten....danke dir vielmals
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Diese chice kann dir mit jedem Smartphone passieren, du hast noch glück mit dem VK das du so nah dran bist.
Was haste denn für das Phone bezahlt?
 
@frankco 50€
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und frankco
Zum kontrollieren ob es auch wirklich getrennt wurde, in der Mi Cloud am PC (Find my Phone), das Gerät darf dort nicht mehr angezeigt werden!
Kann auch nicht schaden, nach dem Entfernen des Accounts am Telefon, das Gerät zu neu zu starten.
Dann am PC im Mi Acount einloggen, Gerät entfernen, in der Mi Cloud einloggen und schauen ob das Getät dort noch irgendwo auftaucht?
Dort kann man es glaube auch löschen.

Dann kann er sich auch mal am PC in seinen Google Account einloggen und schauen ob das Gerät dort noch verknüpft ist.
Das muss da auch gelöscht werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
230
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten