Snapdragon Google Assistant

Hallo! Habe schon wieder eine Frage. Wenn ich in der Google Suchleiste eine Frage stelle, wurde die bei meinem Galaxy S5 neo auch mit Ton beantwortet. Beim Note4X habe ich die Einstellung für den Ton bis jetzt nicht gefunden. Es wird nur auf dem Bildschirm ausgegeben. Kann jemand helfen?
 
Das Problem ist bekannt und es scheint noch nicht wirklich eine Lösung zu geben. Einige Fragen werden mit Ton beantwortet, andere nicht.
 
Der Google Assistent funktioniert nicht richtig. Ich benutze seit 4 Wochen das
Xiaomi Redmi Note 4 es kommt keine Sprachausgabe.
Beim Galaxy S5 neo meiner Frau funktioniert alles. Ist schon sehr seltsam alles.
 
roro65 schrieb:
Der Google Assistent funktioniert nicht richtig. Ich benutze seit 4 Wochen das
Xiaomi Redmi Note 4 es kommt keine Sprachausgabe.

Das gleiche Problem habe ich auch. Hat jemand eine Lösung?
 
@roro65 du hattest die Frage hier schon einmal gestellt. Auch damals hatte ich sie in diesen Thread verschoben (siehe oben). Scheinbar gibt es aktuell noch keine Lösung für das Problem.
 
roro65 schrieb:
Der Google Assistent funktioniert nicht richtig. Ich benutze seit 4 Wochen das
Xiaomi Redmi Note 4 es kommt keine Sprachausgabe...
Das Thema ist bekannt (Global Rom). Auf der xiaomi.eu funktioniert es, dort hat man dies optimiert.
xiaomi.eu schrieb:
Fixed Google assistant voice response issue
 
  • Danke
Reaktionen: Pipolino
@Manfred 62
Kann man die xiaomi.eu ohne Root auf das Note 4 bringen? Was hat die eu für Nachteile gegenüber der Global Rom?
 
roro65 schrieb:
Kann man die xiaomi.eu ohne Root auf das Note 4 bringen? Was hat die eu für Nachteile gegenüber der Global Rom?
Root hat damit nichts zu tun. Der Bootloader muss geöffnet werden. Nachteile hat die eu keine, eher Vorteile. Weiteres in dem von Holger verlinkten Thread.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
1.133
Zgonc
Z
M
  • mopsi90
Antworten
3
Aufrufe
822
mopsi90
M
D
  • Didi1971
Antworten
3
Aufrufe
2.828
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten