Snapdragon Kein Empfang mit O2

schau mal hier rein:
Snapdragon - Kein VoLTE

auf basis dieses threads hatte ich die einstellung geändert und es funktioniert bei mir ohne probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Zorro17
SCARed schrieb:
schau mal hier rein:
Snapdragon - Kein VoLTE

auf basis dieses threads hatte ich die einstellung geändert und es funktioniert bei mir ohne probleme.
Danke dir! Habe aufgrund des Tips in Post #29 meine APN abgeändert. Irgendwie war der Link gestern nicht da. Weder in deinem Post noch in der Benachrichtigungsemail. Ohne @XOMAN hätte ich wahrscheinlich gar nicht mehr in diesen Thread geschaut.
 
  • Danke
Reaktionen: Zorro17

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
242
vonharold
vonharold
B
Antworten
2
Aufrufe
1.809
thunder43
T
U
Antworten
24
Aufrufe
3.252
LaserTrash
LaserTrash
Zurück
Oben Unten