Mein Note 4 ist im Tiefschlaf

1

1AFritz

Neues Mitglied
0
Hallo, mein Redmi Note 4 bootet nicht mehr. Es geht an, das Mi Zeichen erscheint, es bootet aber nicht weiter, sondern fängt immer wieder von neuem an zu booten. Gehe ich dann in den Fastboot Modus, geht es dann aus.
Weiß jemand wie ich das Note 4 wieder zum Leben erwecken kann?
Wäre sehr dankbar über eine Lösung.

Grüße Friedhelm
 
Ich habe Deinen Thread mal ins richtige Forum geschoben. Du hattest Dich wohl versehentlich ins Mi4 verirrt :)

Gruß
MSDroid
 
  • Danke
Reaktionen: Holger
In das TWRP kommst du rein?

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Ich weiß gar nicht was ein TWRP ist?
Beim anmachen des Note 4 erscheint das Mi Zeichen, und dann geht es aus und fängt automatisch von vorne an zu booten. Der Bootvorgang geht aber nicht über das Mi hinaus.
Danke
 
DAs ist die möglichkeit ins das Android Menü zu geraten.
Gerät aus.
Volume + und Power gleichzeitig drücken, Power nach paar Sekunden loslassen sobald ein Bild erscheint
, Volume+ loslassen dann erscheint normal ein Menü
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Mimm
Hallo, Volume+ und Power tut sich nichts.
Volume- und Power erscheint Fastboot Symbol, so ein komisches Männchen der an einem Android Männchen schraubt.
Komme irgendwie nicht weiter.

Grüße Friedhelm
[doublepost=1552078393,1552077718][/doublepost]Hallo, also Volume+ und Power tut sich nichts. Volume- und Power, es erscheint ein Männchen das an einem Android Männchen schraubt. Lasse ich dann das Handy an, geht es dann komplett aus.
Komme nicht weiter?

Grüße Friedhelm
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
239
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten