Miui 8.5 Android 7 Global Stable

Hat zufällig jemand herausgefunden, ob überhaupt und wie man die Uhr vom Sperrbildschirm mit 24h anzeigen lassen kann?
Derzeit steht bei mir nur blabla AM oder halt PM :sleep:

Jaja, Probleme hatter :D
 
Ich habe nix extra eingestellt. Ist doch in den Einstellungen mit der 24std Anzeige, getan. Oder bin ich da falsch?
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Also ich hatte und hab ne 24 Stunden Anzeige auf dem Sperrbildschirm
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Ich wüsste nicht, wo ich das einstellen kann, weder in den Uhr-, noch in den Sperrbildschirm-Optionen finde ich was.
Oder zu blöd/blind

Edit: mir kommt grad die Idee, hängt vielleicht mit dem Theme zusammen :huh:

Editedit: jap, is das Theme (Space & Dark Reborn, auf Standard hat die Sperrbildschirmuhr 24h
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
959
LudwigM
L
M
Antworten
0
Aufrufe
1.187
marr1978
M
P
  • Pummelpeter
Antworten
15
Aufrufe
5.151
roro65
roro65
Zurück
Oben Unten