Grauschimmel
Stamm-User
- 67
@Mond96
Du kannst aber nur ein vernünftiges Backup erstellen, wenn Du Root hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist Quatsch. Nandroid Backups werden mit einem Custom Recovery wie TWRP erstellt und das ist Voraussetzung ein Custom Rom zu flashen.Grauschimmel schrieb:@Mond96
Wie hast du dann ein Xiaomi.eu Rom geflasht?Grauschimmel schrieb:Isch habe kein recovery. Mein Redmi ist noch total unverdorben... Bastelfrei!
Und ich benutze kein Redmi Note 4. Ich habe ein Redmi Note 3, das Kate. Das Note 4 habe ich für meine Frau gekauft.Grauschimmel schrieb:Hab ich doch garnicht, Missverständnis! DIESES Xiaomi ist noch nicht bearbeitet. Kommt noch.... Irgendwann ! Wollte mal ein stinknormales unbearbeitetes Gerät haben, ob ich damit dann zufrieden bin oder nicht. Ansonsten habe ich immer gerootet.
Das Kate ist schon lange gerootet. Ein Xiaomi Rom verwende ich auch nicht mehr. Jetzt habe ich Lineage OS in Gebrauch.Grauschimmel schrieb:Hatte das redmi Note 2 . Eigentlich laufen die Xiaomis wie ein Döppken. Ist alles gut abgestimmt. Bin ansonsten mit der Global zufrieden, zu faul zum rooten.Warte noch..
Grauschimmel schrieb:@bragatom
Ich kann die Seoite nicht öffnen, wollte mir mal anschauen. Ist die Rom xiaomi.eu ähnlich?
Grauschimmel schrieb:@bragatom
Ist die Rom xiaomi.eu ähnlich?