Miui 8.5 Android 7 Global Stable

• 223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
was ist Go?

Sky go meinte ich Sorry.

Kann ich dir nicht sagen hab auf dem Neuen gerät nicht mehr installiert da ich Bei Sky bald endlich raus bin.

Kann man irgendwie schnell zwischen 2G, 3G und LTE umschalten ohne sich durch das Menü zu klicken.

Glaube nicht, 4G knabbert am Akku, aber ist nicht soo relevant fürs Durchhaltevermögen des Akkus..2 G ist sparsam, aber dann kommen die Nachrichten mir zu mühsam rein....

Grauschimmel schrieb:
Glaube nicht, 4G knabbert am Akku, aber ist nicht soo relevant fürs Durchhaltevermögen des Akkus..2 G ist sparsam, aber dann kommen die Nachrichten mir zu mühsam rein....
Das sollte doch bei diesen Akku-Laufzeiten keine Rolle spielen?

@Mond96
Habe auf den vorigen Frager geantwortet. Ich habe damit kein Problem, ist eine klasse Akkulaufzeit, so wie bei meinem 1. Xiaomiphone, war ein Mi 3..

Grauschimmel schrieb:
@Mond96
Habe auf den vorigen Frager geantwortet. Ich habe damit kein Problem, ist eine klasse Akkulaufzeit, so wie bei meinem 1. Xiaomiphone, war ein Mi 3..
Ist mir klar das dem Powerschwaben geantwortet hast und auch einen Sinn des Ganzen gesucht hast.
Ich kann keinen Sinn sehen zwischen 2G, 3G und 4G zu switchen.

• Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Mond96 schrieb:
Grauschimmel schrieb:
@Mond96
Ist mir klar das dem Powerschwaben geantwortet hast und auch einen Sinn des Ganzen gesucht hast.
Ich kann keinen Sinn sehen zwischen 2G, 3G und 4G zu switchen.
Ich schon.
Seit dem Update vor ein paar tagen bleibt es bei mir oft bei Edge hängen, obwohl H+ verfügbar ist. Es geht immer erst wieder, wenn ich es in den Einstellungen ändere.

Da hat das smarty sich verschluckt, ist natürlich doof, wenn es vorher normal lief...ich habe 3G eingestellt und wenn ich zu Hause bin , zeigt es mir 4 G an. Ist das normal? In den Einstellungen ist aber 3 G. Es gibt aber Tools, da kann ein Wechsel eingestellt werden. Weiss aber leider nicht mehr, wie es heisst... So'n englisches Dingens..

ALso bei mir geht es 1A ich habs heut mit Network cell gecheckt.

ich switche zwischen band 1 2G selten 3G und band 20,Band3 also 4g LTE ohne Probleme.

Selbst versuch gemacht. Sky go geht immer noch nicht. Dann gehen wir wieder zurück :(

Hallo

Bin neu hier, habe ein RedmiNote4global4/64.
Eben habe es im Googleplaystore ein Update für die SkyGoApp.
Damit funktioniert SkyGo bei mir wieder.

Tschau.

• Danke
Reaktionen: onkel2k, LundM und Onkel Bandit
Vielen Dank für die Info.

JanBerthold schrieb:
Hallo

Bin neu hier, habe ein RedmiNote4global4/64.
Eben habe es im Googleplaystore ein Update für die SkyGoApp.
Damit funktioniert SkyGo bei mir wieder.

Tschau.
Finde es nicht im playstore

Habe mein Bluetooth Problem geklärt ohne Update oder Downgrade oder ähnliches.
Habe mich nochmal komplett neu mit dem Radio im Auto gekoppelt. Allerdings ohne die Kontakte freizugeben. Jetzt bleibt die Verbindung durchgehend aktiv und bricht nicht ständig ab. Hat leider den Nachteil das ich die Kontaktdaten nicht sehe.
Wenn ich jetzt meine Kontakte wieder freigebe, bricht er die Verbindung wieder ab. Also Kontaktfreigabe wieder raus... es geht.

Sehr komisch und nervig, aber immerhin telefonieren über Bluetooth

Habe mal diesen blueBorne Scanner laufen lassen..
Gut gepatcht ist aber unser redmi 4X global nicht! Da werde ich wohl doch rooten und zu Xiaomi.eu wandern.
( your deviceist vulneable, please install the latest securityupdate or contact your manufacturer )
Wird sich darum gekümmert ? Von Seitens Xiaomi ?

die größeren modele sind doch schon gefixt glaub ich.

windows und apfel sind schon gepatcht.

Linux ist noch drüber also viele zumindest.
wobei es bei ja eher bei mobile teilen riski ist die haben fast alle blauzahn.

Server ja eher weniger.

• Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Danke Dir, dann warte ich ab..

Zurück
Oben Unten