Miui 8.5 Android 7 Global Stable

Was "geht" dann nicht mehr wenn ich TWRP Recovery installiere ?
OTA usw.?

MfG
 
OTA geht noch, aber bei der ersten Stock Rom Aktualisierung wird die TWRP durch die Stock Recovery ersetzt. Siehe Tasar's Post!
D. h., nach jeder Aktualisierung müßtest du die TWRP neu flashen.
Handelte es sich um ein gerootetes Stock Rom, dürfte der Root wohl auch Geschichte sein?
 
  • Danke
Reaktionen: kallebraun
Also bei mir lief alles reibungslos mit dem Update.
WhatsApp sowie Sky Ticket laufen einwandfrei. Hatte Sky aber vorher noch nicht installiert.
 
Sky Go geht bei mir nicht.
 
Bei WhatsApp kann man nur noch den Standardbenachrichtigungston verwenden, alle anderen Töne kann mann auswählen,
werden auch angezeigt, aber wird kein Ton wiedergegeben. Prüft Ihr das mal bitte bei Euch.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Ja geht bei mir leider auch nicht mehr.
[doublepost=1503230991,1503229540][/doublepost]Geht aber über Toneinstellung im System Menü. Dann gehts wieder.
 
Dann klingelt aber alles gleich, also egal ob Whatsapp oder SMS ankommt?
 
Also bei mir gehen die individuellen Mitteilungstöne bei WhatsApp.
 
Die individuellen Töne in WA gehen beim Einstellen, aber nicht wenn eine Nachricht eingeht!
Lass Dir mal was schicken und prüfe dann.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Hapemitt schrieb:
Ja geht bei mir leider auch nicht mehr.
[doublepost=1503230991,1503229540][/doublepost]Geht aber über Toneinstellung im System Menü. Dann gehts wieder.
Was hast du wo eingestellt? Mittlerweile ist es mir egal ob SMS und WhatsApp gleich klingen, weil erstens soviele SMS bekomme ich nicht und 2. Kann man das zwar mit Root, was ich ne habe, umstellen aber beim nächsten Update ist der Ton wieder weg und dafür ist mir der Aufwand zu hoch und die System Töne nerven nur
 
An sich flüssig .. aber leider nicht SkyGo kompatibel .. also erstmal wieder auf Aosp zurück ..
 
hans-hansen schrieb:
Die individuellen Töne in WA gehen beim Einstellen, aber nicht wenn eine Nachricht eingeht!
Lass Dir mal was schicken und prüfe dann.
Und gibt's da bald Abhilfe? Unter Miui 9 ist der Bug auch noch vorhanden!
 
hans-hansen schrieb:
Die individuellen Töne in WA gehen beim Einstellen, aber nicht wenn eine Nachricht eingeht!
Lass Dir mal was schicken und prüfe dann.

Habe mir gerade zwei WA senden lassen. Es kamen jeweils die individuellen Töne.
 
@nonexpert
Nur zum Verständnis, Du hast in WA einen anderen Benachritigungston als den Standardbenachrichtigungston ausgewählt?
Und Du hast über OTA MIUI-Version MIUI Global 8.5 Stable 8.5.4.0 installiert?
Wenn ja, bist Du bis jetzt der einzige bei dem es funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Dreimal ja. Allerdings ist mein Gerät gerootet. (Vor dem OTA Update und auch danach wieder)
 
Meins ist auch gerootet und es geht nicht. :confused:
 
nonexpert schrieb:
Dreimal ja. Allerdings ist mein Gerät gerootet. (Vor dem OTA Update und auch danach wieder)
Dann hast du deinen Klingelton ins System eingepflegt und nur so funktioniert es im Moment
 
Nein. Als Standardton habe ich ein Froschquak und bei meiner Freundin eine Springfeder eingestellt. Ganz normal über Whatsapp.
 
Also MIUI Systemtöne, aber keinen eigenen hinzugefügten. Liege ich da richtig?
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Also der Frosch ist mit Sicherheit ein Miui Ton
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
999
LudwigM
L
M
Antworten
0
Aufrufe
1.215
marr1978
M
P
  • Pummelpeter
Antworten
15
Aufrufe
5.171
roro65
roro65
Zurück
Oben Unten