MiUi 9 im Anmarsch

Android 7 wird es für die MTK variante nicht geben!

gestern das OTA auf meinem MTK Note 4 bekommen

Installation hat gefühlt ewig gedauert.

Patchlevel 05.12.2017
MiUi 9.2.2.0 (MBFMIEK)

läuft wunderbar gefühlt noch einen tick schneller als die 8.5 Version
bis jetzt sind mir keine Fehler / Bugs aufgefallen :)
 
Vermutlich rückt Mediathek die sourcen mal wieder nicht raus
 
Das wäre auch mein Gedanke gewesen. Gibt es überhaupt irgendein Gerät mit diesem Mediatek Chipsatz der nougat bekommen hat?
Mal davon abgesehen, andere mögen anders sehen, finde ich das MTK Gerät hier witzlos wegen fehlendem Lte Band 20.
 
Von Umi gabs was für das Z, aber das lief wohl auch nur so lala. Ka ob die das selber gebastelt haben oder doch sourcen bekommen haben.
 
Ja für umi gab es updates auf 7 und des weiteren werden viele neue mtk geräte mit 7 ausgeliefert
 
Automatische Updates gibt's nicht mehr wenn man schon Android 7 und Miui 9.0.5.0 hat auf seinem Redmi Note 4 mit Snapdragon?
 
@XOMAN updates bekommst du auch bei Android 7 Automatisch , aber Android 8 wird es wohl nicht mehr offiziell geben
 
Da das redmi 5 die gleiche soc hat kann ich mir gut vorstellen, dass wir auch noch nen 8ter bekommen. Und selbst wenn android in der Version stackniert unterstützt xiaomi miui ja ewig.
 
Das bedeutet, dass es immer neue Miui Versionen gibt? Habe das Redmi noch nicht solange. Kommen diese Updates auch über die Einstellungen/System oder muss ich die händisch installieren?
 
Ich habe über TWRP die EU Miui 9.0.4.0 installiert. Habe jetzt über den Updater die aktuellste Version 9.0.5.0 runtergeladen. Kann ich ohne Probleme ein Dirty Flash machen, so dass alles erhalten bleibt oder muss ich komplett alles wipen?
 
Funktionieren bei euch die Benachrichtugungen auf dem Sperrbildschirm?
 

Ähnliche Themen

iieksi
Snapdragon Miui Galerie Cache
  • iieksi
Antworten
0
Aufrufe
1.220
iieksi
iieksi
Darianna
Antworten
2
Aufrufe
1.683
Darianna
Darianna
Zurück
Oben Unten