1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dierose, 22.03.2018 #1
    dierose

    dierose Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bekomme es online angeboten.
    Hat das schon jemand getestet?

    Wie kann ich das f aus der Überschrift wieder rausnehmen?
     

    Anhänge:

    tomex gefällt das.
  2. dierose, 22.03.2018 #2
    dierose

    dierose Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    OK.
    Ich hab's jetzt drauf...
     
  3. Onkel Bandit, 22.03.2018 #3
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Android-Lexikon

    Und Veränderungen bemerkt?
     
  4. Holger, 22.03.2018 #4
    Holger

    Holger Moderator & Marketing-Assistent Mitarbeiter

    Ist raus ;)
     
    dierose gefällt das.
  5. dierose, 22.03.2018 #5
    dierose

    dierose Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bislang kaum etwas bemerkt. Die Statuszeile ist z.B. optisch leicht verändert.
     
  6. iieksi, 22.03.2018 #6
    iieksi

    iieksi Android-Lexikon

    Tatsächlich, kriege das auch angeboten. Kam sogar eine Meldung, also habe ich nicht zu viel im Hintergrund abgewürgt :D
    Ich denke, ich mach das heute Abend mal drauf :huh:
     
  7. tomex, 22.03.2018 #7
    tomex

    tomex Erfahrener Benutzer

    Installiert, nur lassen sich bei mir nach dem Update die Icons auf dem Homescreen nur noch im Einstellungsmodus bewegen?! Soll das jetzt immer so sein oder ist das ein Bug?
     

    Anhänge:

  8. dierose, 22.03.2018 #8
    dierose

    dierose Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nö. Ich habe das neue Icon der Bereinigungsapp in einen anderen Ordner verschoben.
     
    tomex gefällt das.
  9. tomex, 22.03.2018 #9
    tomex

    tomex Erfahrener Benutzer

    Habe gerade festgestellt, dass das Phänomen nur dann Auftritt, wenn das Phone geladen wird. Ist alles soweit wieder okay...
     
    Onkel Bandit gefällt das.
  10. Ragnar0177, 22.03.2018 #10
    Ragnar0177

    Ragnar0177 Erfahrener Benutzer

    Habe es auch drauf
     
  11. iieksi, 22.03.2018 #11
    iieksi

    iieksi Android-Lexikon

    Also, defintitiv ist Miui kleiner geworden, hab vorher extra nen Screenshot gemacht. Hab jetzt ~1GB mehr ROM frei als vor dem Update :huh:

    Und etwas mehr RAM frei glaube ich, pendelt sich bei gleichen Apps jetzt immer so bei 1,2/1,3GB ein. Vorher stand da gerne mal 800MB. Aber das ist jetzt nicht in Stein gemeißelt, kann mich auch irren.

    Allerdings zickt mein dunkles Theme etwas, muss vielleicht angepasst werden.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Bin ich doof, oder wie kommt man jetzt zum Themenstore :confused2:
    (nicht die schon runtergeladenen ;) )

    Und die Benachrichtigungsfelder auf dem Sperrbildschirm / Schnellstart sind mir etwas zu fett. Aber dafür kann man sie aufploppen lassen für mehr Infos oder Chatinhalte, das war vorher glaube ich nicht, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2018
    tomex gefällt das.
  12. Onkel Bandit, 22.03.2018 #12
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Android-Lexikon

    Und der Browser ... Geht ja mal gar nicht :(
     
  13. tomex, 22.03.2018 #13
    tomex

    tomex Erfahrener Benutzer

    @iieksi den Themenstore vermisse ich auch, dass Icon ist ja verschwunden und in den Einstellungen kann man nur die eigenen Themen sehen.
     
    iieksi gefällt das.
  14. Nurnai, 22.03.2018 #14
    Nurnai

    Nurnai Erfahrener Benutzer

    Der Themenstore wurde für die EU Länder entfernt, wegen Copyright Gründen. Xiaomi sagt irgendwas mit Datenschutz.
    Stell die Region einfach auf Schweiz und er ist wieder da.
     
    iconmode, iieksi und tomex gefällt das.
  15. tomex, 22.03.2018 #15
    tomex

    tomex Erfahrener Benutzer

    @Nurani vielen Dank für deinen Tipp. Leider ist unter Region die Schweiz nicht aufgeführt. Dann werde ich mal Frankreich versuchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2018
  16. roro65, 22.03.2018 #16
    roro65

    roro65 Erfahrener Benutzer

    Bei mir läuft alles einwandfrei. Habe allerdings den Nova Launcher drüber.
     
  17. iieksi, 22.03.2018 #17
    iieksi

    iieksi Android-Lexikon

    Ah, super Tipp, danke @Nurnai :thumbsup:
     
  18. tomex, 22.03.2018 #18
    tomex

    tomex Erfahrener Benutzer

    Nachtrag: In Region Algerien auswählen liegt in der gleichen Zeitzone und ist vorhanden. Dann ist der Themenstore wieder da
     
    iieksi gefällt das.
  19. der_Kief, 22.03.2018 #19
    der_Kief

    der_Kief Android-Experte

    die Firmware-Dateien V9.5.4.0 stehen auch zur Verfügung ... falls es jemand interessiert :biggrin:
     
  20. MSDroid, 22.03.2018 #20
    MSDroid

    MSDroid Erfahrener Benutzer

    Ist mir ebenfalls aufgefallen :)
    Ich habe vor dem Update aufgeräumt, also ein paar überschüssige Apps und Daten gelöscht, wusste daher wieviel ich eigentlich frei hatte. Es steht mir jetzt ca 1GB mehr zur Verfügung. Auch beim Ram sind es etwa um die 300MB mehr geworden.
    Der erste Eindruck ist definitiv positiv. Mal schauen, welche Tücken sich in den nächsten Tagen bei normaler Benutzung zeigen. Bisher hab ich nichts zu meckern.
     
    Onkel Bandit und iieksi gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Snapdragon Update auf 9.5.8.0 Xiaomi Redmi Note 4 Forum 16.04.2018
Akkuprobleme seit Update auf 9.5.4.0 Xiaomi Redmi Note 4 Forum 05.04.2018
Updates funktionieren nicht Xiaomi Redmi Note 4 Forum 17.03.2018
Mi Browser Update Xiaomi Redmi Note 4 Forum 07.03.2018
Snapdragon ACR funktioniert seit Update nicht mehr Xiaomi Redmi Note 4 Forum 11.02.2018
Sicherheits Update Xiaomi Redmi Note 4 Forum 04.01.2018
Snapdragon Nach Update lässt sich Handy nicht starten (root) Xiaomi Redmi Note 4 Forum 30.11.2017
Nach Update sind Schalter Widgets weg Xiaomi Redmi Note 4 Forum 13.11.2017
update auf miu 8.5.3.0. - kein mobilfunk mehr möglich Xiaomi Redmi Note 4 Forum 20.10.2017
Snapdragon Wie kann man die täglich störende Benachrichtigung für das MIUI Update in der Statusleiste abstellen? Xiaomi Redmi Note 4 Forum 10.10.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. miu Update 9.5.4.0

    ,
  2. 9.5.4.0 update

    ,
  3. redmi note 4 Update