Snapdragon Redmi Note 4 International - Zubehör

Sehr dünn, sehr glatt und passt !
 
@kallebraun
meinst Du mit "sehr glatt" das es genau so rutschig ist wie ganz ohne Case ?
Was gibt es noch für Alternativen ?
 
ok danke aber leider transparent :(
Ist das Schwarze so schlimm ?
 
kann jemand was zur DIESER Silikon Hülle sagen. Die Amazon Bewertungen lesen sich eigentlich ganz gut.
Hier im Forum hat aber jemand eher negativ über das Case berichtet (kam aber auch aus China)
 
Meine sieht zumindest optisch genauso aus und hatte sie direkt beim Kauf mitbestellt. Sitzt soweit ganz gut, alle Öffnungen an der richtigen Stelle.
Nur Fotos mit Blitz kannst du damit vergessen, der Blitz erhellt die ganze Hülle und somit auch um die Linse. Lieber eine Hülle die in dem Bereich durchgehend ausgeschnitten ist.
 
Oder selber ausschneiden, aber wie gesagt, die wird schnell gelb
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Stimmt, meine ist nach wenigen Wochen auch schon leicht vergilbt.
 
"Nur Fotos mit Blitz kannst du damit vergessen, der Blitz erhellt die ganze Hülle"
Die Innenflächen der Sensor Ausschnitte mit schwarzen Lackstift bearbeiten.
Im Blitzausschnitt keine.
 
Ich hab den Steg zwischen Kamera und Fingerprint raus geschnitten, dann ging das, nur das sie nach 14 Tagen vergilbt
 
Und so könnten/können dann Aufnahmen werden.
 

Anhänge

  • IMG_20170828_130138.jpg
    IMG_20170828_130138.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 311
Ist natürlich auch ne Möglichkeit aber wenn man es weiß, kann man ja auch gleich ne Hülle (betrifft ja nur die Klaren) mit durchgehendem Ausschnitt kaufen, denn die gibst ja auch. Aber wir basteln eben gerne :)
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Hab das graue Note 4 ohne Hülle. Da ist die Rückseite im Alltag recht pflegeleicht.
Durch die Form des Handys und das leicht aufgeraute Metall, finde ich das eigentlich auch ohne Hülle noch halbwegs griffig. Da hatte ich ich schon wesentlich schlimmere Sachen in der Hand.
Um man sieht auch keine Fingerabdrücke.

Ein Freund von mir hat die schwarze Variante. Da sieht die Rückseite direkt schrecklich vertatscht aus.
Komisch. Wo es doch eigentlich das gleiche Material sein sollte.
 
Ju der Lack ist irgendwie komisch. Regt stark zum schwitzen an.
 
Moneyhead schrieb:
Hab das graue Note 4 ohne Hülle. Da ist die Rückseite im Alltag recht pflegeleicht.
Durch die Form des Handys und das leicht aufgeraute Metall, finde ich das eigentlich auch ohne Hülle noch halbwegs griffig. Da hatte ich ich schon wesentlich schlimmere Sachen in der Hand.
Um man sieht auch keine Fingerabdrücke.

Ein Freund von mir hat die schwarze Variante. Da sieht die Rückseite direkt schrecklich vertatscht aus.
Komisch. Wo es doch eigentlich das gleiche Material sein sollte.

Wollte zuerst auch das graue, aber irgendwie sieht es mit Schwarzer Hülle an den Kameralinsen blöd aus. Daher doch wieder beim schwarzen gelandet.
 
Welches Flipcase mit WakeUP könnt ihr empfehlen?
 
Nillkin PU Leather Full Body Case -$6.56 Online Shopping| GearBest.com

das soll die woche bei mir ankommen zu 90% geb ich blind jetzt schon go Nillkin ist echt auf Premium qualität aber Preise sind bezahlbar.
ca 8 euro mit schnell versand,

ich werde berichten wen sie da ist.

ps: Frage in die runde wäre es nicht besser wen man alle guten Produkte auf der ersten seite zusammen fast?
hatte teils echt probleme durchzublicken.

wen der Thread starter nicht aktiv ist oder nicht möchte würde ich es sogar machen.

wichtig ist nur Link bewertung und evtl Bilder.

dann würde man eine saubere Liste haben.
 
  • Danke
Reaktionen: informatikerhb und Pipolino
SO meine Nilking Tasche ist da.

Ich bin entäuscht die passt 1a bis auf die front sie geht nicht ganz zu was mich Extreme stört.
es bleibt ein ca 1 cm spalt wen man es zu macht und auf den tisch legt.

nach 4 hüllen von Nilkin bin ich grade entäuscht vor allem weil sonst alles passt
sogar den 3.5,mm haben sie extra weit freigelassen.
unten die USB buckse ist extra groß freigelassen um dicke stecker rein zu bekommen.
DIe hintere Kamera plus FIngerprint aussparung ist 100% genau!

Bilder werde ich morgen machen brauch dazu ein 2 Handy hab ich grade nicht zur Hand

P70926-000429[1].jpg P70926-000443[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
LundM schrieb:
Hab jetzt noch das Bestellt alleine weil Note4X drauf steht xD und für 2.10 auch sau günstieg amazone will 10 euro für das gleiche teil.
Drop-proof Phone Cover for Xiaomi Redmi Note 4X -$3.74 Online Shopping| GearBest.com

ich berichte wen es da ist.

Habe die gleiche Hülle gestern von Gearbest erhalten, Aussparungen passen auch alle, nur der Druckpunkt der Seitentasten könnte besser sein, und um den Fingerprint ist Sie evtl. leicht zu Dick.

Bin allerdings noch auf der Suche nach einem Flipcase und einem guten Panzerglas.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
203
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten