Snapdragon Redmi Note 4 International - Zubehör

larzon schrieb:
... sieht die Verpackung ja halbwegs nach Original Xiaomi aus. Und für 4 Euro nochwas...
die Hüllen sind original. Hab ich selber. Ein Tipp: diese Kleinteile über die jeweilige App bestellen, dann wirds meist noch etwas günstiger.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Die habe ich jetzt auch bestellt.
Habe bisher zwei billige tpu Hüllen und ein Nillkin Frost Case.
Von letzterem war ich bis dato voll begeistert. Es ist aus einer Art gummiertem Hartplastik. Das Handy wird rein geklipst. Oben und unten sind Aussparungen für die Anschlüsse. Quasi 5mm nach der Ecke hört das case auf so dass die obere und untere Seite freiliegen.
Leider ist mein Handy genau auf die Ecke an der Stelle gefallen an der der Schutz endet. Im. Ergebnis habe ich einen Displaybruch. Das Nillkin Frost case kann ich daher nicht mehr empfehlen. Der Schutz geht nicht weit genug um die Ecke. Leider.
Anbei seht ihr Bilder des Nillkin
60606234df576cb85f506b405d2588ae.jpg
6e2735762cc48180f57bf6dc2a7b1642.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: TMTB und iieksi
Falsche Uhrzeit schrieb:
Heute sind ein paar weitere Cases für das RN4 Global aus CN eingetroffen.
Welche hattest du noch die weniger zu empfehlen sind.
 
Falsche Uhrzeit schrieb:
Heute sind ein paar weitere Cases für das RN4 Global aus CN eingetroffen.
Die Beste aus meiner Sicht möchte ich mal kurz vorstellen.
Der Druckpunkt der drei seitlichen Tasten ist weiterhin unverändert gut.

Luanke Lichee PU + TPU Case for Xiaomi Redmi Note 4 / 4X -$4.11 Online Shopping| GearBest.com

Im Flash Sale für 1,93€ zu bekommen, sonst so bei 3,50€.
Müßte dann auch diese bei ebay sein
Handy Case Slim Leather Motiv TPU Silikon Back Cover für Xiaomi Redmi Note 4X 5X | eBay
 
Jap, Sieht genauso aus.
 
Weil ich ein Flipcover suche, hab ich diese bestellt:
 
Diese habe ich auch...

Die Öffnung des FP finde ich etwas zu eng für meine Wurstfinger^^

Ansonsten trägt es dann doch schon mächtig auf, vom Style her.
 
Echt? Sch..ße... genau das wollte ich nich... Früher gabs für das Note Flipcases, da wurde die originale Rückschale gegen ein Flipcase ausgetauscht, das war genialer Schutz und fast kein Unterschied in der Dicke... Na, ist für meine Frau:Schmale Frau, dickes Handy... bei mir isset umgekehrt...:laugh:
 
gestern ist endlich mein bestelltes slimcase gekommen (die aus LuF4cEs beitrag 172 ). sitzt wirklich sehr angnehm straff, trägt nur marginal auf und die druckpunkte der tasten sind auch brauchbar (wobei ich die fast nie benötige, aufwecken per double tap und standyby per hometaste lang drücken (habe ich so eingestellt)).
haptik ist super, angenehm und deutlich griffiger als ohne case.

leider hat der versand fast zwei wochen gedauert (aus dem CZ-lager ...) und letztes WE ist mir natürlich das Mido einmal auf den asphalt geknallt -> jetzt oberhalb des displays ein fieser riss/bruch im glas, der aber gott sei dank nicht ins display reinläuft. ist also weiter 1a benutzbar, wenn auch weniger schön als vorher.
 
Das ist aber ne Hülle fürs Note 4 und passt ne auf ein Note 4x global
 
  • Danke
Reaktionen: the.hein
Äh ja. Wir diskutieren hier doch ums note 4 global...
 
International ist nicht global
 
Ok. Sorry war mir so nicht bewusst
 
Meine Hülle hat oben auch ein Loch ohne dass dort ein Sensor ist. Allerdings sind alle anderen Ausschnitte so, das alle Hardware Komponenten die das brauchen frei sind.
 
eine frage hätte ich noch zu dem slimcase von Luanke: das hat unten links (auf höhe des unteren displayrandes) noch mal zwei aussparungen (zwei je ca. 2mm große löcher mit erhebung rundrum). hat jemand eine ahnung, wofür die gedacht sein könnten? das Mido selber hat dort nämlich absolut gar nix ...
 
Ganz einfach ... Es gibt kleine Stifte mit ner Schnur dran, die dort befestigt werden, falls du das Note mit nem Stift bedienen möchtet
 
  • Danke
Reaktionen: SCARed

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
241
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten