Snapdragon Redmi Note 4 International - Zubehör

Ich verwende immer Handytaschen von Yomix, die sind zwar nicht billig, aber dafuer putzen die automatisch beim rein/raus Display und Rueckseite.
Hab ich fuer Redmi Note 4, MiMix2 und Mi Note 3 in Verwendung, es passt fuer alle 3 Modelle die vom Redmi Note 4.
HUGO blau
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66
Kennt jemand eine Hülle/Case aus Bambus oder Kork?
Hatte ich beim G4, hat mir sehr gut gefallen!
Danke
 
Ich habe heute meine
Xiaomi Redmi Note 4 Globale Version erhalten.

Wenn ich Hülle und Panzerglas kaufe, ist das baugleich mit Redmi Note 4 X ?

Passen dann alle ausschnitte?
 
4x passen immer weils die snapdragon Version für Länder ist in denen es schon die x20 Variante gab ist. Wenn du ne Hülle fürs 4er ohne x bestellst hast ne 50/50 oder schlechter chance dass es passt
 
  • Danke
Reaktionen: Electro-Attack
Musst halt nur gucken, dass Du für die Snapdragon Version kaufst, wenn man es der Artikelbeschreibung entnehmen kann jedenfalls. Die Mediatek Version hat den IR Blaster woanders:
note4x.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Kelvino
questionesse schrieb:
Kennt jemand eine Hülle/Case aus Bambus oder Kork?
Hatte ich beim G4, hat mir sehr gut gefallen!
Danke
Gibt's überhaupt Cover, die NICHT aus Plastik/Gummi sind?
 
Irgendeiner hier im Forum hatte mal einen Link für ein Metallcase gepostet. Allerdings weiß ich nicht mehr wo genau. Die Metallcases sind doch meistens dicker. Was stört dich an den Kunststoffcases?
 
Ich mag die Haptik nicht.
 
Metall ist immer Sch... für den Empfang.
Ich hatte für mein vorheriges LG G3 mal so einen schicken Alu-Rahmen.
Tolle Haptik, aber danach 1-2 Balken weniger genereller Empfang und absolut Null GPS Empfang.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Und selbst wenn der Empfang gleich bleibt schluckt es Akku, weil das Handy mehr sendeleistung benötigt
 
Ein organisches Material wäre mir wie geschrieben ohnehin lieber.
Holz, Kork, Filz/stofflich, wie beim MS surface, vielleicht auch Leder...
 
Ergänzend - welche Panzerglas Folie empfehlt Ihr?

Und - hat jemand einen Tipp für eine möglichst wenig auftragende 'Fingerschlaufe'?
 
Kann jemand zu diesen Hüllen was sagen?

Xiaomi redmi hinweis 4 globale version fall buch flip luxus leder silikon funda mofi telefon fall xiaomi redmi hinweis 4 globale abdeckung

xiaomi redmi note 4 global version case book flip luxury leather silicone funda mofi phone case xiaomi redmi note 4 global cover-in Flip Cases from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group


Und:
URSHINE Fall Für Globale Version Xiaomi Redmi Hinweis 4 4 GB 64 GB Ganzkörper-schutzhülle 3 in 1 Drop beweis Leichte Schlanke Abdeckung

URSHINE Case For Global Version Xiaomi Redmi Note 4 4GB 64GB Full body Protection Case 3 in 1 Drop proof Lightweight Slim Cover -in Fitted Cases from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group
 
Macallan72 schrieb:

Sieht nett aus, aber auf einigen Bildern ist der obere Teil transparent? Dann müsste die Farbe ja perfekt zum Body passen? Und das Phone gibt es doch gar nicht in allen angebotenen Farben?

Und dass es kein Bild von vorne gibt, macht mich auch skeptisch...
 
Das mit den transparenten Abdeckungen oben und unten? habe ich mir so erklärt, dass der Hauptkörper die Farbe hat.
Bei der blauen Hülle sieht man das goldene Handy darunter und da sind die Ober- und Unterkanten trotzdem blau.

Das mit dem Bild von vorne ist mir so gar nicht aufgefallen.
Bei den "Anleitungs"bildern von einem iPhone sieht man es etwas.
a7b759869a6d85bd571fe8c75f47440a.jpg
ab65efa404bc87ed47ffa14d95219910.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Bild wegen mobiler Lesbarkeit in Spoiler gepackt (Holger)
  • Danke
Reaktionen: questionesse
Danke, so wirklich überzeugt mich das nicht...
 
Habe jetzt beide Hüllen bei Aliexpress und das Handy bei Gearbest bestellt. Mal sehen was eher kommt.
Werde die Hüllen dann zeigen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: questionesse
Bin gespannt
 
Ich habe für mein MI5S eine Hülle von MOFI. Die ist qualitativ super, optisch sehr schick und absolut passgenau.
Innen ein Silikoncase, welches das Handy komplett umschließt bis auf die passgenauen Ausschnitte für Ladegerät usw....

Sind nicht die billigsten Chinacases, aber das merkt man auch. Bin absolut zufrieden für 6,50 Euro
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
239
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten