Snapdragon Redmi Note 4 International - Zubehör

Heute kam die zweite Hülle für das Note 4 meiner Frau an, sich wieder aus China.
Und zwar war es dieses hier:
URSHINE Fall Für Globale Version Xiaomi Redmi Hinweis 4 4 GB 64 GB Ganzkörper-schutzhülle 3 in 1 Drop beweis Leichte Schlanke Abdeckung
URSHINE Case For Global Version Xiaomi Redmi Note 4 4GB 64GB Full body Protection Case 3 in 1 Drop proof Lightweight Slim Cover -in Fitted Cases from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group to Clipboard
(from AliExpress Android)

Es besteht komplett aus Kunststoff, was auch sonst bei dem Preis. ;) Von der Haptik her, sehr ansprechend. Aber ich bezweifle stark, dass die Ecken einen unfreiwilligen Kontakt mit dem Boden überleben würden.
Der Zusammenbau ist problemlos und geht schnell von statten, ebenso das Demontieren.

Fazit:
Meiner Frau gefällt sie gut, aber sie hätte vorher gerne noch eine Schutzfolie, -glas.
Auch findet sie eigentlich die andere Hülle besser. [emoji28]
photostudio_1519753428334.jpg
photostudio_1519752872719.jpg
 
mr.digger schrieb:
Die MSVII Hülle hatte ich mir auch mal bei AliExpress geordert. Dachte, die 3€ hab ich auch noch übrig.
Da bei mir mit nackigem Handy in der Tasche langsam schon die Farbe oben von der Antennenabdeckung an den Ecken verschwindet, braucht das Mido anscheinend auch zwingend was zum Anziehen :glare:

Die Hülle ist nicht schlecht, schön griffig und nicht zu fett. Ob sie wirklich Sturzfolgen abhält, will ich jetzt nicht unbedingt ausprobieren. Ich denke, zu hoch sollte man da lieber nicht ansetzen ;)

Werd das Ganze mal ein paar Tage testen, auf den ersten Blick geht mir die untere Aussparung für das Ladekabel dezent auf den Keks, da dort mein kleiner Finger liegt & die Kante scheuert :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
iieksi schrieb:
auf den ersten Blick geht mir die untere Aussparung für das Ladekabel dezent auf den Keks, da dort mein kleiner Finger liegt & die Kante scheuert :winki:
:scared: Krass - so unterschiedlich kann das sein. Ich muß meinen kleinen Finger unschön verrenken, um den überhaupt an der Stelle zum liegen zu bringen :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Naja, hab jetzt nicht sooo die zarten Hände :D

Hab beide Zeigefinger neu eingelesen, da ich jetzt einen Hauch steiler drauftippen muss als ohne Hülle. In der Artikelbeschreibung stand was von 0,2mm Dicke auf der Rückseite, was sehr großzügig abgerundet ist :lol: Ich tippe so auf 0,8mm (ok, bei 0,2 würde ich behaupten wäre irgendein Schutz sowieso nicht vorhanden).
Die Löcher sind dagegen allesamt super positioniert.
Ich denke, die lass ich erstmal drauf, immerhin ist der Flutschfaktor durch diese Hülle gleich 0, was mir sehr gut gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad in China, aber habe das fon nicht dabei. Für welche Version müssen Hüllen sein, damit die Aussparungen wirklich passen?
 
Zuletzt bearbeitet:
4x
 
Ich habe für eine Bekannte diese Hülle bestellt.
LEMORRY Xiaomi Redmi Note 4X Hülle Tasche Leder Flip Cover Case Schutzhülle Slim Bumper Schutz Magnetisch Soft Beutel Haut Weich Silikon Cover Schale Mit Kreditkarten-Slot, Glücklicher Klee Blau:Amazon.de:Elektronik

Damit funktioniert "smart cover" allerdings nicht, also Case öffnen = Display an, case schließen =display aus.

Habe inzwischen herausgefunden dass der Sensor dafür bei dem Mido direkt links neben dem homebutton platziert ist. Der Magnet vom case, der die Funktion auslöst sitzt mittig rechts im Deckel.
Nehme ich das Handy aus der Hülle und halte den magnet passend auf den homebutton, klappt es.


Hat das Problem sonst noch jemand gehabt (und gelöst)?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe mir selbst geholfen.

Habe bei ebay die billigste Klapphülle mit Magnetverschluss gekauft die ich gefunden habe (1,01 Euro inkl. Versand aus Deutschland).
Das Teil kam heute per Post. Habe dann einen der Magnete mit einem Cuttermesser aus der Hülle geschnitten und mit Sekundenkleber in das Geldscheinfach der Hülle für das RN4 geklebt.

Smart cover funktioniert jetzt prima und ich habe sogar noch einen dieser dünnen Magneten übrig.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
...und unnötig Resourcen verbrannt. :bored:
 
Unnötig würde ich nicht sagen, denn das Ziel wurde erreicht.

Natürlich darf man eigentlich nicht weiter drüber nachdenken.....von daher stimme ich dir teilweise zu.

Aber die Magnete habe ich hier bei uns im Ort nicht bekommen, und NUR Magnete online bestellen hätte alleine durch das Porto schon mehr gekostet als das was ich so zahlen musste. Habe das vorher gecheckt.
 
  • Danke
Reaktionen: roro65 und Onkel Bandit
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Beiträge in separatem Thread aufgeteilt (Holger)
Sir Charles schrieb:

so, ich hab diese Hülle von Dux Ducis gekauft, passt auch soweit, auch wenn oben mittig im Silikon eine Aussparung für etwas ist, dass es bei meinem Note4x global nicht gibt. Die Ausnehmungen von Power-Taste und Lauter/Leiser sind leider zu weit unten, das hat mir beim ersten Hochfahren einen permanenten Ausflug in die Recovery beschert... wenn man das Silikon an der Stelle allerdings ein bisserl dehnt, passt es eigentlich sehr gut.
 
Du hast halt falsch bestellt oder bist falsch beliefert worden ... Reklamieren?
Du brauchst eine für ein 4x und hast nur eine für das Note 4 bekommen
 
Bei obigem Link kann man gar nicht falsch bestellen, alle Varianten sollten für das 4x sein... vielleicht eher falsch geliefert.
 
Habe ich so geschrieben
 
Sir Charles schrieb:
Hallo,

da ich mich mit dem Ankauf eines Note 4X (global, mit LTE Band 20 und 64 GB (das scheint ja wichtig zu sein) trage, suche ich natürlich nach Hülle (bevor das Smartphone da ist)...

hat jemand schon Erfahrung mit dieser Hülle (auf den letzten 3 Seiten nicht gesehen): SMTR Xiaomi RedMi Note 4X Wallet Tasche Hülle - [Ultra Slim][Card Slot] Flip Wallet Case Etui für Xiaomi RedMi Note 4X - Dunkelgrau:Amazon.de:Elektronik
Ich habe diese Hülle für das Mido meiner Frau bei Alieexpress gekauft. Passt perfekt und sieht auch nach einem Jahr immer noch sehr gut aus.
 
@Mond96 Da hab ich wohl Pech gehabt, hab in den Bewertungen eh gesehen, dass die Hülle üblicherweise eh passend kommt... aber es geht jetzt und ich möchte eigentlich nicht nach China schreiben... kommt meistens eh nix zurück.
 
Genau, der Chinese an und für sich ist antwortfaul 0_o
Kann ich so absolut nicht bestätigen - und ich bestelle viel direkt!
 
@questionesse Das hab ich so nicht geschrieben und gemeint. Wie auch immer, die Tasten haben sich angepasst und jetzt, da Xiaomi einen direkten Store in Österreich eröffnet, gibts vielleicht auch das Zubehör direkt zu kaufen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
239
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten