Snapdragon Redmi Note 4 International - Zubehör

mr.digger schrieb:
Meiner Meinung nach ist diese Hülle hier das Optimum. Sehr dezent, tolle Haptik und sehr schlank. http://www.ebay.de/itm/Xiaomi-Redmi-Note-4X-Hülle-MSVII-GLASFOLIE-SUPER-DÜNN-Cover-Schutz-Case-schwarz/122627326610?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m2749.l2649

Das dazu gelieferte Panzerglas passt, wie alle anderen Gläser auch, lässt aber deutlichen Rand über. Aber die Hülle ist der Hit!
steht bei diesem Case der rand am Display leicht über ? So das das Display geschützt ist wenn das mal verkehrt rum liegt ?
 
ja, der Rand steht ganz leicht über. Nach wie vor bin ich von der Hülle begeistert. Haptisch einfach toll, und durch das schlichte Design auch optisch sehr zurückhaltend. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Ich nutze die Hülle nicht um das Phone zu schützen, sondern damit es sich sicherer anfasst und nicht so leicht durch die Finger gleiten kann.
 
  • Danke
Reaktionen: der_Kief
Moin Moin,

ich habe meine 4x gerade mit Panzerglas ausgestattet, dass durchgehende mit schwarzem Rand. Passt perfekt, nur leider drücken die Ränder von meinem TPU Case das Glas wieder leicht nach oben. Sitzt sehr stramm und hat einen Grad genau am Rand vom Panzerglas. Permanente Luftblasen, ganz klasse.

Hat jemand die selbe Kombination und kann mir sagen welches Case passt?

Danke
 
@mr.digger

Mahlzeit,

wäre es eventuell möglich ein paar Live Bilder dieser Hülle zu sehen? Interessiere mich seit einigen Tagen für das Note 4 und suche auch eine passende (am besten dünne) Hülle für das Gerät welche nicht zu dick aufträgt vom Design her, bin leider kein Fan von TPU Hüllen, diese hier sieht auf den render Bildern schon sehr nett aus.

Grüße
 
sorry, aber ich habe keine Möglichkeit mein Smartphone bildtechnisch abzubilden.
 
@mr.digger

Das ist natürlich schade, dann werde ich einfach mal die Hülle blind kaufen sobald mein Gerät da ist. Aber ich sehe richtig, dass diese Hülle für das Note 4X ist? Also könnte ich sie bei meinem normalen Note 4 dann nicht nutzen? Oder sind die Aussparungen oben und unten gleich?
 
Nein, nach meinem Wissen eben nicht!
 
Wenns unauffällig und dezent sein soll, dann vielleicht diese:

NILLKIN耐尔金 全球手机配件旗舰品牌

NILKIN for Xiaomi Redmi Note 4X Case Nillkin Frosted Shield Hard Plastic Back Cover for Xiaomi Redmi Note 4X + Screen Protector-in Half-wrapped Case from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group

Hat schönen Soft-Lack, rutschsicher, wenig sichtbar. Folie ist auch dabei.

Für Eilige: Gibt es auch bei Amazon mit schneller Lieferung um den ca. doppelten Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Nillkin Frost Case kann ich nicht empfehlen.
Ein mal das Handy fallen gelassen und ein neues Display war fällig. Warum? Das Frost Case hat oben eine Aussparung und genau da ist es drauf gefallen und leider konnte die überschüssige Energie nur noch ins Display...
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
fritze75 schrieb:
Das Nillkin Frost Case kann ich nicht empfehlen.
Ein mal das Handy fallen gelassen und ein neues Display war fällig. Warum? Das Frost Case hat oben eine Aussparung und genau da ist es drauf gefallen und leider konnte die überschüssige Energie nur noch ins Display...

Wie immer im Leben gilt auch hier: "no pain, no gain" :biggrin:

Soll es unauffällig sein, soll man die Gehäuseform des Redmi noch erkennen können - dann kann das mit dieser Hülle gelingen. Ist einem das nicht so wichtig, und steht der absolute Schutz im Vordergrund, dann kann man dem Redmi natürlich auch eine der zahlreichen Plastikwürste umschnallen. Wobei sich mir dann immer die Frage stellt, wozu legt jemand überhaupt Wert auf Design - schließlich investiert die Industrie einigen Aufwand in die Formgebung, den der Konsument offenbar auch honoriert.

Die Hülle beugt auch eher nur dem fallen lassen vor, in dem sie eine griffige strukturierte Oberfläche vorweist, im Gegensatz zu sehr glatten Oberfläche des Redmi an sich.

Ich finde die Hülle ist ein Kompromiss aus keiner Hülle und zumindest ein wenig Schutz.
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.digger schrieb:
Aber die Hülle ist der Hit!
Stimmt, danke für den Tipp! Heute erhalten, wirklich sehr angenehme Haptik (von dem Silikonzegus krieg ich Pickel :D ) und passgenau. :thumbup:Gut finde ich auch, dass die Buttons frei bleiben, der Druckpunkt wird oft etwas ungenau bei solchen, die die Buttons auch noch überdecken.
 
freut mich, dass dir die Hülle gefällt. Ich finde sie haptisch, wie auch optisch total ansprechend. Sie versaut auch das Design des Phones nicht.
 
Zumindest kaum :D Sieht wirklich noch gut aus. Bin da ja etwas pingelig :D
Ich war mit dem RN3 (32 GB) unterm Strich genauso zufrieden - 64 GB hätte ich nicht unbedingt gebraucht, aber vom RN4 fand ich tatsächlich das Design so attraktiv, dass ich es doch kaufen mußte :laugh: Und dann will man das ja nicht mit einer unschönen Hülle verstecken...
 
Heute ist eine der Hüllen für das Note 4 meiner Frau angekommen. :)
Und zwar diese hier:

Xiaomi redmi hinweis 4 globale version fall buch flip luxus leder silikon funda mofi telefon fall xiaomi redmi hinweis 4 globale abdeckung
xiaomi redmi note 4 global version case book flip luxury leather silicone funda mofi phone case xiaomi redmi note 4 global cover-in Flip Cases from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group to Clipboard
(from AliExpress Android)


Sie ist begeistert, die Farbe ist toll und die Hülle passt perfekt. Das Note sitzt stramm in der Silikonhülle und alle Öffnungen sind an ihrem Platz. Fingerabdruckscanner geht und es gibt keine Beeinträchtigung beim Fotografieren. :)
Die Tasten sind auch noch gut bedienbar.
Auch die Klappenoption vom ROM wird unterstützt.

Hier noch ein paar Bilder.
e963da9a8e4ecd87fc9f226b6c3a19cc.jpg
6af1be83b65a08ee4e618c988436959c.jpg
897eddd0ad8f29eb927180afeb72021a.jpg
ba1d27731e31bd7c55fcb772a99f7dc6.jpg
d5dbb5386136618ede8e3a9da216fcd4.jpg
d8e56d2aba200d3ab2da35573a19a462.jpg
0600ea9fdc7f0cdddbf180250da49a13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Bitte Bilder dieser Größe immer in einen Spoiler packen wegen mobiler Lesbarkeit (Holger)
Bitte Bilder dieser Größe immer in einen Spoiler packen ;) (mobile Lesbarkeit/sparsames Datenvolumen)

Ich habe es für dich mal gemacht!
 
  • Danke
Reaktionen: Macallan72
Ups, Sorry! Danke dafür. [emoji28]
 
No prob
 
Funktioert mit der Hülle das Display aus und wieder einzuschalten?
 
powerschwabe schrieb:
Funktioert mit der Hülle das Display aus und wieder einzuschalten?
Funktioniert einwandfrei. :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
242
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten