Snapdragon Redmi Note 4 International - Zubehör

mr.digger schrieb:
Meiner Meinung nach ist diese Hülle hier das Optimum. Sehr dezent, tolle Haptik und sehr schlank. http://www.ebay.de/itm/Xiaomi-Redmi-Note-4X-Hülle-MSVII-GLASFOLIE-SUPER-DÜNN-Cover-Schutz-Case-schwarz/122627326610?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m2749.l2649

Das dazu gelieferte Panzerglas passt, wie alle anderen Gläser auch, lässt aber deutlichen Rand über. Aber die Hülle ist der Hit!
hast Du noch einen Tipp ob es eine passende Tasche gibt mit der das Mido samt der MSVII reinpasst ?
 
sorry, leider nein, leider garnicht. :laugh:
Aber wofür eine Tasche, wenn das Phone bereits in einer Hülle steckt?
 
Ich suche ein Flip Cover mit Fenster, vertikal scheint es nix zu geben und quer? Wie hält der Deckel so ohne Magnet? Hat da wer Erfahrungen? Wenn es geht mit Link
 
Danke dir
 
@Onkel Bandit
Ich habe zwei bei AliExpress geholt, rosa und blau, und bin begeistert. :)

Xiaomi redmi hinweis 4 globale version fall buch flip luxus leder silikon funda mofi telefon fall xiaomi redmi hinweis 4 globale abdeckung
xiaomi redmi note 4 global version case book flip luxury leather silicone funda mofi phone case xiaomi redmi note 4 global cover-in Flip Cases from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group

Werde meines aber bald nicht mehr nutzen, da die SmartCover Funktion bei Custom ROMs nicht funktioniert und auch, hoffentlich, bald meine anderen Hüllen kommen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Warum funktioniert smart cover nicht bei custom roms?

Zumindest in der xiaomi.eu geht's.
 
Jimmy78 schrieb:
Warum funktioniert smart cover nicht bei custom roms?

Zumindest in der xiaomi.eu geht's.
Das kann ich dir nicht sagen, aber bei keinem Custom ROM, welches auf xda verfügbar ist und nicht auf Miui basiert, funktioniert es.
Xiaomi.eu ist keine komplette CustomROM. ;)
 
Ich frage deshalb, weil ich selbst für 3 verschiedene Mido's Klapphüllen bestellt habe.
Bei keiner einzigen funktionierte smartcover unter Miui.

Das lag aber nicht an der ROM, sondern weil der Sensor dafür beim Mido links neben dem homebutton sitz, der Magnet, der das smartcover auslöst aber ganz ganz woanders platziert ist, nämlich mittig.

Nach einer kleinen Operation an der Hülle funktionierte es dann.

Kann ja sein dass das auch bei Dir das Problem ist.

Hätte nicht erwartet dass die Devs von Lineage sowas nicht hinkriegen. Ist doch heutzutage Standard, oder nicht?

Ist die Funktion gar nicht implementiert oder funktioniert es nur nicht?
Bei letzterem liegt es ja vielleicht an der Position des Sensors / Magneten.
 
Da meine Frau die originale ROM nutzt konnte ich die Funktion der Hüllen bewundern. [emoji28]

Bisher war es nicht nur LOS sondern auch andere ROMs.
Eine mögliche Erklärung wäre, dass die Basis der ROMs für verschiedene Modelle gedacht ist und man dann für einzelne keine Sonderfunktionen implementiert. [emoji848]
 
Also bei mir sitzt der Sensor ca. 5-8 mm direkt über dem Homebutton.
Das oben von mir verlinkten Flipcase ist ein Original Xiaomi und genau dort ist auch der Magnet verbaut.

Viele Custom Roms basieren ja auf LOS. Wenn es in LOS nicht implementiert ist, wird es in auf LOS basierenden Custom Roms auch nicht gehen.

Xiaomi.eu Rom basieren auf den China Developer bzw. China Stable Version für das jeweilige Telefon.
Wäre ja doof die Funktion zu entfernen.
Allerdings sind das schon Custom Roms.

Epic Roms sind auf Xiaomi.eu aufgebaut, da geht es wieder.
Und ich denke bei allen Miui Custom Roms, die als Basis ein RMN4 Rom verwenden, sollte es funktionieren.

Bei einem portierten (Basis z. B. ein Mi5 Rom) Miui Custom, wohl eher nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Macallan72 und Jimmy78
LOS ist nur noch ein Schatten von dem was Cyanogen Mod mal war.
Bin auch zurück zum Original ROM als DEV.
Nur Probleme mit LOS und bei XDA ignoriert man alles gern, was zu sehr in die Technik geht.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Original ROM und Miui. Nutze das Ganze allerdings mit dem Nova Launcher.
Nur VoLTE sollte Xiaomi mal in den Griff bekommen.
Voll begeistert hingegen bin ich, dass rSAP in Verbindung mit meinem VW Discover PRO 1A funktioniert (allerdings mit Fummelei aber ohne Root)
Haben die bei XDA NIE auf die Reihe bekommen, genauso wie eine vernünftige Bluetooth Verbindung
 
Hallo

Habe letzten Freitag mein original Cover MIUI für mein Redmi Note 4 erhalten . Leider funktioniert die Smart-Cover funktion da auch nicht . Einstellungen am Telefon habe ich vorgenommen , den kleinen Magneten kann man im Cover auch sehen aber dieser sitzt ein paar Millimeter zu weit oben . Der andere Magnetische Punkt ist links kurz über dem Home - Button des Smartphones. Also Cover wieder abgemacht und probiert und siehe da nach ein bischen hin und her schieben funktionierte das mit dem an und aus des Covers .

Hat jemand einen Tip wie man das ändern kann ohne einen kleinen operativen Eingriff an dem Cover vorzunehmen, bei dem ich das Cover bestimmt beschädigen würde ?

Liegt es an meinem Tel. das , das nicht genau passt ?

Redmi Note 4 / Globale Version / 4 GB RAM - 64GB ROM / 5,5 Zoll Snapdragon 625 - Processor


https://de.gearbest.com/cases-…p_493104.html?wid=1433363


Habe ich was verkehrtes bestellt ?


Grüsse Torsten
 
Also bei meinem RMN4 sitzt der Sensor direkt über dem Home-Button (6-8 mm) und nicht links drüber.
Irgendwie (Gefühlsmäßig) glaube ich nicht an ein Original Cover von Gearbest.
Vergleiche deines mal hiermit: Official Newest Smart Leather Case For Xiaomi Redmi Note 4
Geben tut es das auch nur in Silber, Gold und Grau.
 
Ich habe dieses Cover für Note 4x Snapdragon 625, funktioniert einwandfrei.

de.aliexpress.com/item/global-version-xiaomi-redmi-note-4-case-xiaomi-smart-flip-cover-mofi-phone-case-redmi-note4/32807466187.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.17db4c4dmaZHl1
 
Hallo
Ich habe mir die Links mal angeschaut, kann beim ersten Link keinen Unterschied finden.
Ich versuche mal ein paar Fotos hochzuladen

So nun eine Frage an die Profis unter euch : Note 4 oder Note 4x ?

und mit welchem Cover mit Smart-Cover Modus ( also Klappe auf Handy an ----------- Klappe zu Handy aus müsste , sollte das funktionieren ?

Ach mit einem Nillkin Cover gehts auch nicht, da ist meiner Meinung der Magnet zu schwach.
 

Anhänge

  • 20180709_182626.jpg
    20180709_182626.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 171
  • 20180709_182718.jpg
    20180709_182718.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 163
  • IMG_20180709_081732.jpg
    IMG_20180709_081732.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 157
  • IMG_20180709_081754.jpg
    IMG_20180709_081754.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 157
  • IMG_20180709_190028.jpg
    IMG_20180709_190028.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Bilder in den Anhang verfrachtet :) /Cua
Note 4x
 
Darf ich Dich fragen woran man das erkennt ???
Ich bin in der Annahme gewesen das es das note 4 OHNE X ist .

Aber laut Handy-Verpackung ist der Snapdragon 625 - Prozessor drinn oder ?

Danke schon mal
 
@66Torsten

Du hast eins für das Note 4 gekauft. Allerdings brauchst du eins für das Note 4X.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
239
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten