Snapdragon Redmi Note 4 International - Zubehör

Kann jemand ein gutes Tempered Glas empfehlen?
 
ich habe einige verschiedene Gläser ausprobiert. Keines passt wirklich. Alle sind deutlich kleiner, oder kleben nur am Rand (die mit dem schwarzen Rahmen), und damit sieht das Display bescheiden aus. Der Komfort leidet auch massiv, da man mit den Fingern immer über eine "Kante" wischt.

Mag sich jetzt arrogant anhören, aber das ist ein low budget Phone. Ich werde da jetzt nichts mehr schützen wollen. Kommen Kratzer ins Glas, dann ist das halt so. Mir ist wichtiger, dass sich das Phone gut bedienen lässt. Diese 2,5D-Gläser sind halt ein Fluch was Displayschutz angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Ich bin auch super zufrieden so nackig ohne alles :D
Hab zuerst auch gedacht, ich müsste es einpacken, aber dazu finde ich das Phone einfach zu hübsch :blushing:
Muss aber dazu sagen, ich habe NUR das Phone in der Hosentasche, ohne Kleingeld, Schlüssel, Schweizer-Armeemesser usw und gehe eigentlich pfleglich meinen Handys um ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TMTB und Onkel Bandit
Also ich habe ein ganz billiges Glas von AliExpress. Ohne gedruckten Rahmen rundherum.
Ja es steht am Rand minimal ab, aber für mich ist das ok.
Es hat sich insofern bezahlt gemacht als dass beim Sturz das Display gebrochen ist und das Schutz Glas nicht. So kann ich es weiter benutzen ohne meine Finger an den Bruchstellen zu schneiden [emoji85]
 
Tach Leute,
ich suche eine 100% passende kristalklare Displayschutzfolie für das folgende Handy:
Xiaomi Redmi Note 4 5.5 4/64GB SNAPDRAGON 625 Global Version (von gearbest) - ist afaik mit Band 20!
habe gute Erfahrungen mit den sehr festen/dicken Folien von Dipos, aber in dem von mir gefundenen Artikel (Xiaomi Redmi 4X Schutzfolie - 2x dipos Displayschutzfolie Folie klar:Amazon.de:Computer & Zubehör) steht in den Kommentaren sehr oft dass sie nicht passt.

Kann mir jemand eine konkrete Folie (aus DE beziehbar, vorzugsweise Amazon) empfehlen?
Wäre sehr dankbar.
Gruß,
K.
 
suche eine gute, dünne Silikon Hülle transparent oder schwarz für RN4 Global/4x aus DE.
Kann da jemand etwas empfehlen ?
 
der_Kief schrieb:
suche eine gute, dünne Silikon Hülle transparent oder schwarz für RN4 Global/4x aus DE.
Kann da jemand etwas empfehlen ?
Also ich habe einiges an hüllen hier und die dünnste und mit einer perfekten Passform ist die von Xiaomi selber. Die hat auch keinen Steg um den Blitz. Kostet was bei vier Euro bei Gearbest und kam binnen zwei Wochen. Erhältlich in dunkelgrau transparent oder blau transparent.
Besser und dünner geht es nicht.
 
Ich habe die hier:

Cover Für Xiaomi Redmi Note 4 MSM8953 5,5" Case Schutz Hülle Tasche Tpu



Für 2,67 Euro. Hat auch keinen Steg und passt gut.
 
fritze75 schrieb:
Also ich habe einiges an hüllen hier und die dünnste und mit einer perfekten Passform ist die von Xiaomi selber.
Hast Du bitte mal einen Link?
Danke,
K.
 
Ja Manfred62 war schneller.
Das ist sie. Die macht richtig Freude und sie ist auch nicht rutschig. Das finde ich auch sehr gut. Mit dieser und der oben gezeigten Drop Proof im Wechsel komme ich denke ich gut zurecht.
 
Hab jetzt die Hülle hier in Weinrot bekommen:
Neue Ankunft Für Xiaomi Redmi Hinweis 4 Fall, luxus Dünne Art Flip Ledertasche Für Xiaomi Redmi Hinweis 4X redmi note 4 Schutztasche in Neue Ankunft Für Xiaomi Redmi Hinweis 4 Fall, luxus Dünne Art Flip Ledertasche Für Xiaomi Redmi Hinweis 4X redmi note 4 Schutztasche aus Haarspangen & Pins auf AliExpress.com | Alibaba Group

Die Farbe ist recht dezent.
Aber das ganze Teil sieht meiner unmaßgeblichen Meinung nach für den relativ teuren Preis recht schäbig aus.
Vor allem der billig aussehende weiße Plastikrand in den das Handy eingeklickt wird, passt so gar nicht zum wertigen Metallgehäuse des Note 4.
 
Hätte jemand eine gute Filz Hülle? Oder kann ich da jede beliebige 5,5 Zoll nehmen?
 
Hallo,
ich habe mir dieses Handy bestellt. Nun möchte ich mir dafür Schutzfolie und eine Handyhülle bestellen. Bin mir aber unschlüssig ob es für das Note 4 oder das Note 4X sein muß. Habe mal gelesen das die Globale Versionen (vor allem mit LTE Band 20) immer ein 4X ist auch wenn in der Beschreibung nur 4 steht. Stimmt das ? Muß ich das Zubehör dann für das 4X suchen ?
 
Also, das Gleiche hab ich mir auch bestellt und firmiert bei mir unter Note 4 (ohne x), ich glaube weil es 5,5" hat und einen Snapdragon Prozessor (und nicht den Helio) und Band 20 LTE, aber ich will mich da nicht festlegen. Die Geräte sind sicher klasse, die Namensgebung is fürn Popo... Ich glaube auch, die Größe ist gleich, nur die Öffnungen bei den Hüllen/Folien sind etwas anders....
 
Bestelle für das 4x und es passt.
 
  • Danke
Reaktionen: Holger und goom
Hallo, auf der suche nach einer Hülle für mein note 4x bin ich auf die hier gestoßen. GINMIC Solace Aluminum Metal Frame Hard PC Back Cover Case . Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht ob die was taugen und bleibt der Empfang auch gut wegen dem Metall oben und unten. (Bild zeigt leider nur die Ausführung für anderes Handy)
TB17WKiOVXXXXaXapXXXXXXXXXX__0-item_pic_grande.jpg
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
241
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten