Snapdragon Redmi Note 4 International - Zubehör

meine ist noch immer nicht da xD

Schwer Schwer bis jetzt hat keine 100% gepasst naja immer hin bis jetzt alle umsonst!
 
Ich finde für die Global Version keine passende Slim Hülle. Alle Note 4 Hüllen haben oben in der mitte das Loch für denn ir Sender nur der ist bei der Global eben auf der rechten Seite neben dem Mikro und der Kopfhörer ist links.
 
Bohr ein Loch oder schau Dir die von mir oben in dem Link an. Oder meinst Du was ganz anderes?
 
Meine genau das was ich geschrieben habe. Ein Loch bohren mach ich sicher nicht. Habe die Hülle mal bestellt in Rot.
 
Ok, hab den Smiley vergessen, sorry. Aber die Frage war ernst gemeint, wie Slim soll sie denn sein? Die die ich gekauft habe passt perfekt, alle Öffnungen da und mittig.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Mittig wäre ja falsch. Müssen seitlich sein oben. So dünn wie möglich denn diese dicken normalen Hüllen mag ich nicht so. Bestellt habe ich sie mal da recht gute Bewertungen auch.
 
Mit mittig meine ich dass die Öffnungen genau sind, der IR Blaster ist frei sichtbar wie auch die Bohrungen für Kopfhörer und Ladebuchse
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Scoty schrieb:
...Alle Note 4 Hüllen haben oben in der mitte das Loch für denn ir Sender...
Du musst nach Hüllen für das Note 4X suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und Scoty
Richtig!

Das note4X ist baugleich mit unserem note 4 Global.

Das CHina Note4 ist die MTK version erkennt man unten an den 2 Schrauben und 6 löcher pro seite nicht 5 wie bei uns.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Könnt ihr eine der vollen von Amazon empfehlen? Ich suche ebenfalls, aber die angebotenen scheinen mir alle doch sehr aufzutragen.

Habe für meine Frau und deren Samsung S5 eine schicke geholt, die keine zwei Millimeter aufträgt und super sitzt. So etwas würde ich mir auch für mein Mido wünschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Die wird den Blitz versauen wie die anderen mit der Optik hinten muss eine große öffnung sein dann geht es mit dem Blitz.
 
@LundM das stimmt bei den durchsichtigen Cases .. aber nicht bei dem schwarzen Case .. nutze selber das schwarze Case sitzt perfekt :) .. Fotos sind perfekt ..
 
ok ich hatte mir auch so ein 2 euro teil bestellt in dunkelgrau und da hat es den Blitz auch behindert wahr aber auch nicht matt evtl deswegen.
 
Dann nimmt man ein Cutter und schneidet den Steg raus
 
Das Problem mit einer transparenten tpu Hülle hatte ich auch, der Steg hat den Blitz gestreut, genau vor die Linse der Kamera. Schade meine schwarze mit großem Loch saß nicht so gut. Habe jetzt ein Nillkin Frost case, das ist zwar nicht billig aber sehr genial.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
@LuF4cE: kannst du noch etwas mehr zu der von dir verlinkten Luanke-Hülle schreiben? Ich habe aktuell die Billo-transparente Luanke-Hülle, die zwar ganz gut passt (ich konnte bis jetzt auch noch kein Problem mit dem Blitz feststellen), aber doch irgendwie billig aussieht.

Für mein altes Redmi 3S hatte ich ein Frosted Shield von Nillkin; entgegen der guten Bewertungen bin ich damit aber nicht wirklich zufrieden, da ohne großartige Stürze oder sonstige Gewaltanwendung oben eine Ecke abgebrochen ist. Von Nillkin hatte ich auch noch ein Flipcase (als "leather" bezeichnet, ist aber Vollplastik), und das hat ebenfalls während der normalen Benutzung Risse bekommen; von daher würde ich bei Hüllen lieber auf eine andere Marke ausweichen (das 9H-Glas für das Redmi 3S ist hingegen super).

Gibt es eigentlich original Xiaomi-TPU-Hüllen für die Redmis? Für mein ehrwürdiges Mi2 hatte ich eine Hülle direkt von Xiaomi, die passte wie eine zweite Haut.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
259
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten