Snapdragon Update auf 9.5.8.0

Das erste Pop-Up zum Akku kommt bei 19% passt also nicht so ganz, was aber bekanntlich nicht zwingend was heißen muss.

Leider kann ich nicht wirklich helfen, ich würd mir bei sowas zur Not immer versuchen mit einem Reset zu behelfen, aber das muss ja nicht zwingend für jeden die Lösung sein, da eine Menge Arbeit (trotz backups) drin steckt..
Ich kann allerdings sagen, dass es bei mir nicht so ist, es also zu keinen Problemen dieser Art kommt. Habe meinen Akku gestern bei 13% angeschlossen, das Smartphone war auch davor auf laut und ich habe kein ungewöhnliches Verhalten feststellen können.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Ach mist, stimmt ja, hier ploppte das gerade hoch, 19% :bored:
Knapp vorbei ist auch daneben :blushing:
 
Ihr habt ja nun ein paar Tage das Update getestet, könnt ihr mir ein Update empfehlen? Karusell wird nicht benötigt.
 
Ich persönlich bin mit der 9.5.8.0 auf meinem 3/32er sehr zufrieden.
Meine persönliche Akkulaufzeit ist wieder da, wo sie mit MIUI 8 war und alles flutscht gut für mein Empfinden.
Ich glaube mich zu erinnern, dass die MIUI 9 Version davor teilweise geringfügig träge war beim Appwechsel, aber das ist wohl subjektiv.

Allerdings nutze ich weder LTE, VoIrgendwas oder GPS und habe sämtliches Animationsgedöns über die Entwickleroptionen deaktiviert.
BT nutze ich hin und wieder mal mit Sony Lautsprechern, das läuft bei mir gut.
 
Hab noch nen Bug gefunden, wenn das Handy lautlos ist, kommt nix mehr an meinen Bluetooth Kopfhörern an :( ! Ging vorher definitiv
 
  • Danke
Reaktionen: gogogorilla
Lautlos mit und ohne Vibration laufen die Sony BT-Speaker so bei mir problemlos.
Sollte ja eigentlich egal sein, ob Speaker oder Kopfhörer :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kabel Kopfhörer gehen Bluetooth nicht
 
Ah ok, da kann ich nicht mitreden, nutze BT-freie Kopfhörer über die Klinke.
 
Wo findet man einen Changelog über alle MIUI- Versionen vom Redmi Note 4?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
239
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten