Xiaomi Redmi Note 4 oder 4X und paar Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlueTitan

Neues Mitglied
0
Guten Tag ich besitze zurzeit das Samsung Galaxy Ace gt-s5830i, seit ca. einem Jahr. Ansonsten hatte ich die letzten Jahre kein Handy/Smartphone. Jetzt habe ich mir ein Smartphone bestellt

Xiaomi Redmi Note 4 3GB RAM 4G Phablet das soll eine Global Version sein mit Band 20.
Band 20 ist ein wichtiger Begriff auf mydealz xD wegen LTE in Deutschland?!
Wie heißt das Smartphone nun genau Note 4 oder Note 4X ?

Welche Rom/Version wird hier einem nahe gelegt und wieso (Optimierung und Anpassen?)
Ist bei meinem Smartphone auch Androide 7 dabei und wird das neue 8 erscheinen?

Welches Glas-Display ist verbaut, Bruchsicher wenn das Smartphone aus der Hosentasche fällt?
Lohnt sich dann eine 3mm 9H Folie?

über weitere Tipps und Tricks freue ich mich sehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: unnötige Formatierung entfernt /Cua
Hallo @BlueTitan

Herzlich Willkommen hier im Forum
das sollte das Redmi Note 4X sein.

Laut Forenregeln soll Pro Thread nur eine Frage gestellt werden, weshalb ich deinen Thread hier schließen werde.
Anbei ein paar Links, die dir wahrscheinlich bereits einige deiner Fragen beantworten werden. Sollten weitere Fragen auftauchen, bitte in den eventuell schon existierenden Threads stellen, oder eben einen neuen eröffnen.

Grüße
Cua

Schutzfolie für Note 4 4g Global
Snapdragon - Redmi Note 4 International - Zubehör
Smartphone aus China und LTE in Deutschland [INFO][Sammelthread]
Xiaomi Redmi Note 4X - Full phone specifications
Miui 8.5 Android 7 Global Stable
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
242
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten