Brauche dringend Hilfe bei ROM-Auswahl

Nein, da das AddonSU nur die su binary zur Verfügung stellt und keine GUI zur Verwaltung.
Daher würde ich bei MIUI Magisk empfehlen.
Hab mir für LOS jetzt doch auch Magisk installiert, aufgrund der Erläuterung von ooo.
 
  • Danke
Reaktionen: nhs und misterx31
Hi,

kann mir bitte jemand was zum aptx Patch sagen ?
Wozu braucht man den ? habe schon gesucht......

Und das mit der AFWall habe ich auch nicht ganz verstanden ):
dafür gibts auch ein Skript ? Das man über Magik startet ? (habe mir die verlinken Beiträge bereits durchgelesen)
 
magicphone schrieb:
Und das mit der AFWall habe ich auch nicht ganz verstanden ):
dafür gibts auch ein Skript ? Das man über Magik startet ? (habe mir die verlinken Beiträge bereits durchgelesen)
Nein, AFWall-Scripte (sogenannte Custom Scripts) sind eigenständig. - Diese können optional in der Firewall-App benutzt werden, sind also nicht unbedingt nötig, machen die Firewall-Regeln aber viel flexibler (wenn man sich mit IP-Table-Rules auskennt). - Man kann sie weglassen.

Mit Magisk/Magisk Modulen hat das zunächst nichts zu tun.

Um die AFWall+ Firewall einzusetzen bzw. die Sicherheit zu erhöhen, kann man sich z. B. hier einlesen:
___

Oder allgemeiner (abweichend mit anderer Firewall):
 
Aptx oder AptxHD ist ein Codec = (Codieren, decodieren) für Sound, der bei Übermittlung zwischen Bluetooth Geräten verwendet wird.
Zu erwähnen vieleicht noch, Aptx oder die HD Form kann nur unkomprimierte Datein verarbeiten.
Also zb. Flac geht, Mp3 geht nicht usw.
Wurde hier aber schon einiges darüber geschrieben, u.a. auch von mir.

AFwall = Android Fire Wall wie der Name schon sagt, eine Fire Wall.
Ich benutze sie nicht, ist m.W.n eine eigenständige App die evtl. von Magisk gepusht wird.
Hier kann bestimmt noch jemand etwas zu sagen.

Ps. Wenn du die Globale Suche oben benutzt werden einige Ergebnisse zu deinen Stichworten ausgespuckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
1.352
linuxnutzer
L
ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
559
ChronoWerX
ChronoWerX
Zurück
Oben Unten