Kamera hängt bei der Bedienung extrem.

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wassolldas schrieb:
...ohne Root...?! -> das wird nicht funktionieren...
Wir haben einen guten Kamera-Thread hier beim RN5-> Xiaomi Redmi Note 5: Kamera
Lies Dir mal dort die Seiten 22, 23 u. folgende durch... U.a. gibts dort noch eine Nokia Camera von xda-developers, die - in meinen Augen - bessere Photos, als die Stock-Cam macht und ohne Root installiert werden kann...
Hier der Link zu der Nokia-Cam bei XDA: [APP][8.0+][Universal] Nokia Camera 91.9.1130.40 with Pro Mode and Animojis ENABLED. Denke, der funktioniert noch...
Die Kamera-APP läuft SUPER! DANKE. Nur kann man nicht auf SD-Karte umstellen. Aber ich bin echt zufrieden. Zeitlupe-Videos funktionieren einwandfrei.

Daumen hoch.

Jessy

• Danke
Reaktionen: wassolldas
Habe die selben Probleme mit meinem 3GB Note 5. Allerdings meist nur, wenn ich Multitasking betreibe. Es dauert dann teilweise 3-4 Sekunden bis das Live Bild angezeigt wird, dann ruckelt es und es dauert nochmal 3-4 Sekunden bis dann schlussendlich ein Foto geschossen wird.
Wenn ich in diesem Zustand ein Video aufnehmen will, stürzt die Kamera teilweise sogar ab.
Mein Bruder hat mit seiner 4GB RAM Edition das Problem nicht.
Mit OpenCamera oder der Nokia-App, habe ich das Problem ebenfalls nicht.

Jessy1322 schrieb:
Nur kann man nicht auf SD-Karte umstellen.
...denke, das hat keiner geschafft, der mit dieser Cam unterwegs ist. Das ist wahrscheinlich ein kleiner Bug dieser Cam...;)

Zurück
Oben Unten