LED Benachrichtigung geht nicht !

Kann man eigentlich die Blinkgeschwindigkeit einstellen? Farben gehen ja nicht mehr.
 
So, die Benachrichtigungs-LED hab ich für jede App aktiviert, jetzt geht es. Wer zur Hölle ist bei Xiaomi auf die Idee gekommen die Benachrichtigungs-LED für fast jede App standardmäßig zu deaktivieren? Manchmal verstehe ich Entwickler/Designer nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit und Küchenprofi
Ist das richtig das die Farbe nur weiß ist?
 
Ja, das RN5 hat keine RGB-LED
 
  • Danke
Reaktionen: Fonpady
Das ist richtig ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Fonpady
schade
 
Ich hab auch das Problem mit MIUI 10 und WhatsApp ... Die Option ist aber an und heisst jetzt offensichtlich Benachrichtigungslicht. Trotzdem spinnt es.

Hab desweiteren das Problem das bei WhatsApp und typeapp immer eine Zahl mehr angezeigt wird als tatsächlich Benachrichtigungen da sind. Also bei einer Nachricht werden 2 angezeigt. Weiss jemand wieso das sein könnte. Ist jetzt nicht mega schlimm aber ein bisschen seltsam und nervig ist es schon.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
22
Aufrufe
4.081
hellward
H
L
Antworten
0
Aufrufe
391
linuxnutzer
L
O
Antworten
4
Aufrufe
4.192
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten