Schutzhülle für Redmi Note 5

@TheDayWaIker
Danke für die Empfehlung.
Stimmt die mitgelieferte Hülle hat wahrscheinlich kaum den Fall abgefedert, denn eine kleine Delle hat der Metallrahmen rückseitig auch abbekommen.
Vermutlich fiel das RN5 rückseitig auf einen am Boden liegenden Stein.

Das ganze ist ja nur dünnes Blech hinten.
Ich kann froh sein, wenn nicht im Inneren was zebrach.

Metall ist schön aber kann auch verbiegen ect.
 
Das Backcover lässt sich sehr leicht tauschen und kostet keine 15€, nur falls die Delle weg haben möchtest.

LG
 
@Wiking-Nerd
Danke für den Tipp, bezüglich des Backcover des RN5.
Der Wechsel müsste hier zu sehen sein:
How to remove Xiaomi Redmi Note 5 pro Back Cover
und hier:

Mal sehen ob ich mir das Cover zur Hülle gleich mitbestelle, aber das wechseln tue ich mir erstmal nicht an.
Mein Versuch ein Redmi 4X zu öffnen, ist mir nämlich vor ein paar Monaten misslungen.
Ich hatte aber auch das falsche Werkzeug.
 
@Bruno1872 Diese Plastik Hebel gibt es bei Ali auch sehr günstig
 
Auch wenn hier schon eine Menge antworten sind, ich wollte auch nochmal mein Senf dazugeben. Ich habe mir diese Hülle bei Amazon geholt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-11-06-23-49-22-925_com.amazon.mShop.android.shopping.png
    Screenshot_2018-11-06-23-49-22-925_com.amazon.mShop.android.shopping.png
    156,9 KB · Aufrufe: 205
  • Danke
Reaktionen: Wiking-Nerd
Sieht gut aus, kannst mal echte Fotos einstellen ?

LG
 
@xell75 Diese Hülle hatte ich beim Kauf gleich mitbestellt. Sieht gut aus und ist griffig. So ähnlich wie meine alte Spigen vom Huawei. Allerdings sind hier die Hardwareasten On/OFF und Lautstärke sehr schwergänging (im Gegensatz zur Spigen)
 
@Wiking-Nerd Klar, Mach ich sobald ich zuhause bin von Arbeit. :)
[doublepost=1541621372,1541621194][/doublepost]@TomGeBe Ja hab ich schon gemerkt, aber man gewöhnt sich dran :)
[doublepost=1541625091][/doublepost]@Wiking-Nerd So hier die Bilder, sorry für die Qualität, musste aber meine PC Kamera benutzen, da ich mein altes Handy nicht mehr habe. :)
 

Anhänge

  • WIN_20181107_22_07_26_Pro.jpg
    WIN_20181107_22_07_26_Pro.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 165
  • WIN_20181107_22_08_18_Pro.jpg
    WIN_20181107_22_08_18_Pro.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 159
  • Danke
Reaktionen: Wiking-Nerd
Danke, aber dann doch lieber mit dem Note fotografieren, dafür ohne Gerät im Inneren...
 
@Wiking-Nerd Hier wie gewünscht
 

Anhänge

  • IMG_20181107_233833.jpg
    IMG_20181107_233833.jpg
    534,2 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_20181107_233846.jpg
    IMG_20181107_233846.jpg
    507,7 KB · Aufrufe: 142
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Küchenprofi und Wiking-Nerd
Auch wenn ich schon ein paar Hüllen habe :blink-old: bestellte ich mir vor ein paar Tagen noch dieses Case, das gestern geliefert wurde:

Xiaomi Redmi Hinweis 5 Fall DUX DUCIS Magnetische Fall auf Redmi Note5 Weiche Silikon Magnet Abdeckung für Xiomi Redmi Hinweis 5 Pro 64 gb 5,99" in Xiaomi Redmi Hinweis 5 Fall DUX DUCIS Magnetische Fall auf Redmi Note5 Weiche Silikon Magnet Abdeckung für Xiomi Redmi Hinweis 5 Pro 64 gb 5,99" aus Ausgestattet Fällen auf AliExpress.com | Alibaba Group

Die Hülle ist eine Mischung zwischen glatt und griffig, alle Aussparungen passen sehr gut, lediglich die seitlichen Knöpfe gehen noch etwas schwer zu drücken. Dafür liegt das Case aber an allen Seiten eng an und es steht nirgends ab, sobald man hin kommt. Der Magnet ist auch sehr stark und hält im Auto super. Der Rand ist minimal höher, somit kann man es auch mit der Vorderseite nach unten auf den Tisch legen. Die Kamera liegt auch nicht auf und an den Fingerabdrucksensor kommt man ohne Einschränkung ran. Es ist auch komplett geruchsneutral. Bisher kann ich nichts negatives berichten :thumbsup:
 
Ich hab diese hier und bin damit zufrieden.
Haptik ist gut. Knöpfe lassen sich gut bedienen und der Fingerabdrucksensor ist sehr gut zu erreichen.

Ferilinso Xiaomi Redmi Note 5 Hülle, Flexible stoßfeste Schutzhülle für Xiaomi Redmi Note 5 (Schwarz):Amazon.de:Elektronik

Jetzt scheint sich das Aussehen der Hülle aber etwas verändert zu haben.
Ist, glaube ich, die von xell75 aus Post #246.
Hab meine seit Juli diesen Jahres.

IMG_1642.JPG IMG_1643.JPG IMG_1645.JPG IMG_1646.JPG


Und diese Schutzfolie benutze ich:

2x Crystal clear klar Schutzfolie für Xiaomi Redmi Note 5 Pro Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie Schutzhülle Displayschutz Displayfolie Folie:Amazon.de:Elektronik

Sie erfüllt ihren Zweck, aber verkratzt sehr schnell und an den Rändern fehlen rundherum ca. 1mm.
Mich persönlich stört das aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@K-BAER

Genau diese Hülle habe ich auch.
Inzwischen habe ich aber entnervt wieder aufgegeben.
Bei den schwergängigen Knöpfen auf der Seite hatte ich null Feedback - habe ich jetzt gedrückt oder nicht, also nochmals drücken, ach Mist jetzt 2mal gedrückt.
Also bin ich wieder auf der Suche.
 
@jogi100
Dann greife doch direkt zum Markenprodukt von Spigen. Die Hülle sieht fast genau so aus wie von Ferlinso, jedoch haben die Knöpfe einen perfekten Druckpunkt.

Hatte erst eine Billighülle, da die von Spigen nicht lieferbar war. Habe sie mir dann aber doch noch bestellt, da die gelieferte Qualität einfach grauenvoll war. Die von Spigen war schlussendlich nur 1,50€ teurer und von der Verarbeitung ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Xiaomi Redmi Note 5 Hülle, Spigen® [Rugged Armor] Karbon Look [Schwarz] Elastisch Stylisch Soft Flex TPU Silikon Handyhülle Schutz vor Stürzen und Stößen Schutzhülle für Redmi Note 5 Case Cover - Schwarz (S19CS24740):Amazon.de:Elektronik
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit und jogi100
Taliman schrieb:
Das hängt sicherlich davon ab, wie und wo man das Handy aufbewahrt und transportiert. Handtasche oder Hosentasche, wie oft wird es täglich benutzt, und und und...
Also schwer zu sagen. Ich habe meine MOFI Hülle mit "Stoff" auf der Rückseite erst seit einer Woche und bin häufiger Nutzer mit Aufbewahrung des Handys in der Hosentasche. Bis jetzt alles prima..., aber erst eine Woche...

Wie zufrieden bist du jetzt nach einiger Zeit nit dem Mofi-Case? Irgendwelche Abnutzungserscheinungen?
[doublepost=1541758666,1541758510][/doublepost]
newone schrieb:
Meine MOFI Hülle ist auch nach ca 10 Tagen angekommen. Wenn man bedenkt das die Hüllen und Folien die ich zusammen mit dem Gerät bestellt habe jetzt nach 7 Wochen noch immer nicht in Deutschland eingetroffen sind, ist das ne grandiose Lieferzeit :D

Für ca 7€ die beste und schickste Hülle die ich jemals in der Hand hatte. Rundumschutz ist perfekt. Kamera und Fingerprintsensor sind auch bestens geschützt.
Muss sich nur zeigen wie lange die Stoffapplikation so schön bleibt.

IMG_20180808_201819.jpg

IMG_20180808_201819.jpg

Wie zufrieden bist du jetzt nach einiger Zeit nit dem Mofi-Case? Irgendwelche Abnutzungserscheinungen?
 
@brianmolko1981
Nein, wie am ersten Tag. Ok ehrlicherweise musste ich einmal neu bestellen weil mir das handy bei 120kmh vom motorrad gefallen ist. Wahr nur opitsch etwas lediert. Hätte ich eigentlich noch wieter nutzen können.
Hülle hat das Handy erschreckend gut geschützt. Display war zwar kaputt, aber noch bedienbar.
 
  • Danke
Reaktionen: brianmolko1981
@brianmolko1981

Bin ebenfalls absolut zufrieden. Sieht noch aus, wie am ersten Tag. Hatte allerdings auch keine Motorrad-Stunts... :D
 
  • Danke
Reaktionen: brianmolko1981
checks0n schrieb:
Dann greife doch direkt zum Markenprodukt von Spigen. Die Hülle sieht fast genau so aus wie von Ferlinso, jedoch haben die Knöpfe einen perfekten Druckpunkt.
Kann ich nur bestätigen. Hatte Spigen bei meinen letzten beiden Huaweis und war sehr zufrieden damit. Nur war die zum Zeitpunkt meines Kaufs vom Redmi gar nicht lieferbar. Interessant, dass das nun der Fall ist :1f44d:
 
K-BAER schrieb:
Diese hier ist heute angekommen und sie ist besser als gedacht

Xiaomi Redmi Note 5 Hülle, Ferilinso Hybrid Rüstung Holster Defender Ganzkörperschutz Heavy Duty Hard Bumper Case mit Kickstand & Unterstützung Magnetische Car Mount Funktion für Xiaomi Redmi Note 5 (Schwarz):Amazon.de:Elektronik

Auf den Bildern sieht sie eher ziemlich globig aus, aber ist sie gar nicht. Wollte diese haben, da ich die Metallplatte auf der Rückseite für meine Magnethalterung im Auto verwenden kann und weil der Rand erhöht ist und somit das Display hoffentlich besser geschützt ist als mit dem Originalcase. Auch ist es ein wenig gummiert und nicht glatt und trotz des "Aufstellers" auf der Rückseite kann man es flach auf den Tisch legen und es wippt nicht.
Und, immer noch zufrieden damit? Schon einen Sturz gehabt? ;)-old

Würde die mir jetzt auch gerne bestellen... Danke

EDIT: Hab Sie mir einfach mal bestellt da ich erstmal guten Schutz brauche wenn mein RN5 am Samstag geliefert wird. Der Transformer Look der Hülle gefällt mir auch irgendwie. :cool: :o



Wiking-Nerd schrieb:
Habe heute mal das Mumbi Sleeve ausgepackt...

Anhang anzeigen 664196 Anhang anzeigen 664197 Anhang anzeigen 664198 Anhang anzeigen 664199 Anhang anzeigen 664200

...ist minimal zu breit aber die Länge passt hervorragend.

PS: Ja richtig, sonst nix, kein Tempered Glas, keine Folie, nix. Die schöne Haptik will ich mir nicht zerstören, deshalb ja die Sleeve, geschützt bei Transport, schön sexy in der Hand bei der Nutzung.

LG
:thumbup: Sowas suche ich auch noch. Wo hast du die denn gekauft, sieht nach Einzelhandel aus(Preisschild)? Bei Amazon und ebay konnte ich nix finden. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
3.532
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Andy
Antworten
215
Aufrufe
24.601
mavvy
mavvy
N
  • Neuandroide
Antworten
11
Aufrufe
1.391
mayer12
mayer12
Zurück
Oben Unten