Xiaomi Redmi Note 5: Diskussionsrunde zu Global-Stable-Updates + Firmwareübersicht

@Alfred01

Ja ok, dazu muss man erst aber Wissen, ob das so gewollt ist. Hätte ja sein können das man was im Account einstellen muss.

Habe heute auf mein eignes per OTA die 9.6.3 bekommen. Lässt sich aber nicht installieren. Wähle ich die Datei aus, steht, es ist nicht erlaubt unoffizielle Roms zu installieren^^

Irgendwie hat Xiaomi etwas rumgemurkst....
 
gCdXr3Y_d.jpg
 
Link?, wo steht sie zum Download?
 
Erstmal weggeklickt - jetzt wird das Update nicht mehr gemeldet, im Updater - Mist ;)

Möglich dass ich damit das Ticket fürs Update verworfen habe und nun erst in der nächsten Charge drankomme. Nur Spekulation, kenne den Rollout-Algorithmus nicht.

Update 18:20: Update wurde gerade wieder vom Updater via Notification gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe sie zwar auf meinem Handy gespeichert, aber wie gesagt unoffizielle Rom. Jetzt irgendwo runterladen bringt nichts, denke ich. Bei mir sind es übrigens nur 370MB
 
370MB ist richtig, wenn du 9.6.2.0 bisher hast, über 1GB ist eine komplette ROM
 
  • Danke
Reaktionen: phoenix887
Die 680 MB in meinem Screenshot sind für das Update ausgehend von der 9.5.19.0.
 
  • Danke
Reaktionen: phoenix887
Alles klar.
 
Ich denke auch man sollte erst mal auf das OTA warten, bevor man sich was aufspielt was Ärger macht. Es gab heute Mittag schon Infos zur 9.6.3 auf diversen China Seiten in englischer Sprache.
 
Jetzt habe ich dieses seltsame Verhalten dass der Updater nach WLAN fragt, obwohl eine WLAN-Verbindung besteht. Kenne ich vom RN3PSE, aber beim 5er findet er bei erneuter Suche dann kein Update mehr ;) Dann halt erstmal nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-08-17-07-31-20-524_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-08-17-07-31-20-524_com.android.settings.png
    39 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne, phoenix887 und sieg
Meine Güte, wartet doch bis das offiziell ausgerollt wird
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31 und TheDayWaIker
Onkel Bandit schrieb:
Meine Güte, wartet doch bis das offiziell ausgerollt wird

Ich spiele gerne das Versuchskaninchen. :biggrin:
 
Mit dem inkrementellem OTA-Update von xda (http://www.bit.ly/miuig-9519-9630) hat das Update von 9.5.19.0 auf 9.6.3.0 bei mir geklappt.
(d.h. Aktualisierung via "Updatepaket wählen" im Updater).
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und Eduard
@XR-7

Dann erzähle uns mal was ist neu und wie verhält sich das Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Also bei mir war das merkwürdig, hatte die Info in der StatusLeiste :neues Update 9.6.2.0 zum installieren hier drücken und. Ich drückte und kam zur Update suchen Seite und drückte dort auf überprüfen und mir wurde gesagt, dass die 9.5.19.0 die aktuellste wäre, dafür hasse ich Xiaomi ein wenig
 
Irgendwas läuft da falsch ich denke da ist auch ein Bug vorhanden,
Drücke mal auf neuste Version vollständig laden, dann installiert er die vorhandene Version und lädt sie runter. Das ist doch nicht normal...…?
 

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
555
ChronoWerX
ChronoWerX
E
Antworten
1
Aufrufe
740
misterx31
misterx31
L
Antworten
11
Aufrufe
1.348
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten