Diskussion zu den EEA (PFGEUXM) Updates

  • 187 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussion zu den EEA (PFGEUXM) Updates im Xiaomi Redmi Note 7 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Rogero

Rogero

Neues Mitglied
Jo,stimmt.War bei mir heute auch so,es findet kein direkter Scan mehr statt.
Musste es manuell anstoßen,das hat funktioniert.
 
mike1000

mike1000

Neues Mitglied
Kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Habe eben Mal eine APK (Google-Cam) getestet. Wird automatisch gescannt.
Ebenso habe ich dann aus dem Playstore etwas installiert. Auch hier wurde nach Installation automatisch gescannt. Das Update habe ich bereits gestern installiert.
 
R

River

Erfahrenes Mitglied
Ja, komisch. Direkt nach dem Update wurde bei mir auch noch gescannt, nen halben Tag später nicht mehr. Habe in den Einstellungen aber nichts verändert. Vielleicht betrifft es nur einzelne Chargen?
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
oder es war die klassische Fehlbedienung beim Einschlafen mit Smartphone in der Hand :1f605:
 
Rogero

Rogero

Neues Mitglied
Nee,geht bei mir auch nicht-gerade nochmal getestet.Die Einstellungen stimmen soweit,komisch.:confused2:
 
R

River

Erfahrenes Mitglied
Hmm, grad eben hat er wieder gescannt. Eventuell waren bei Xiaomi die Server down?
 
Rogero

Rogero

Neues Mitglied
Gerade nochmal getestet,gescannt hat er-es stand auch da die App ist sicher.Es wird aber in den kürzlich überprüften Apps nicht angezeigt.Das geschieht erst wenn ich manuell prüfe.
Dachte erst das es an Blokada liegt->ausgeschaltet aber keine Veränderung.
Blokada verhindert bei mir außerdem die Updates für System-Apps,kam gerade ein Update für den Browser rein aber konnte es nicht runterladen.Ausgeschaltet,dann hat es funktioniert.
 
R

River

Erfahrenes Mitglied
Interessant, Blokada nutze ich auch. Vielleicht lag es daran. Für die Updates von Xiaomi schalte ich das nämlich auch ab, weil es sonst nicht geht. Man muss auch die MiCloud entblocken, die sperrt die App sonst auch.
 
Rogero

Rogero

Neues Mitglied
Jo,ich habe das Fon erst paar Wochen und bin noch nicht angemeldet in der MiCloud.Wollte es eigentlich umgehen und meine Daten und Einstellungen über Google Drive sichern.Funktioniert leider nicht-das Feld "jetzt sichern" ist ausgegraut,Xiaomi stellt sich da wohl quer vermute ich.
Also werde ich mich wohl dort mal anmelden müssen.:rolleyes2:
 
R

River

Erfahrenes Mitglied
Hab das Gefühl, das Telefon ist jetzt ein bisschen flotter. Die Ruckler beim scrollen in Chrome sind weg und die Menüs sind auch flüssiger.
 
I

IVVRY

Fortgeschrittenes Mitglied
Habt ihr GPS Probleme? Ich habe die MIUI-V10.3.6.0.PFGEUXM heute bekommen und es dauert gefühlt 3x solange bis er Signal bekommt.

Mit der neuen Version bekomme ich drinnen am Fenster übeehaupt kein Signal, obwohl es früher auch in der Wohnung 2m vorm Fenster Signal gab..

Ich habe die GPS Fix App ausprobiert, aber hat leider nichts geholfen..
 
H

Hinataa

Neues Mitglied
habt ihr schon das android 10 update ?
 
R

River

Erfahrenes Mitglied
Nein, bei mir noch kein Update. So wie ichs verstanden habe, gibts im Moment auch nur das Beta-Update, die Version für alle kommt erst im Laufe der nächsten Wochen.
 
P

Pacer

Erfahrenes Mitglied
Soeben ist bei mir das MIUI11 PFGEUXM Update gekommen.
 
H

Hinataa

Neues Mitglied
bei mir auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
I

IVVRY

Fortgeschrittenes Mitglied
Screenshot_2019-10-31-17-26-13-618_com.android.updater.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MSDroid - Grund: Bilder bitte ausschließlich als Anhang oder Vorschaubild - kein Vollbild - Gruß MSDroid
M

Markus1976

Fortgeschrittenes Mitglied
Jepp, bei mir auch
 
R

River

Erfahrenes Mitglied
Bei mir nüscht.
 
R

reakwon69

Stammgast
Jemand auch das Problem das die Widgets nach einem Neustart verschwunden sind??