Diskussion zu den EEA (PFGEUXM) Updates

  • 187 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussion zu den EEA (PFGEUXM) Updates im Xiaomi Redmi Note 7 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
XRedmiN7

XRedmiN7

Neues Mitglied
Ola'!
Läuft v11.0.3.0 bei Allen "rund"?
 
borginator

borginator

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe bis jetzt keine Probleme feststellen können! :)
 
XRedmiN7

XRedmiN7

Neues Mitglied
Wurde es OTA oder manuell installiert?
 
Rogero

Rogero

Neues Mitglied
Fast alle Apps im Autostart, die, die im Autostart waren, waren deaktiviert - quasi vertauscht. Ansonsten Top.
 
XRedmiN7

XRedmiN7

Neues Mitglied
Ok, Danke... werde noch eine Weilchen warten ob es OTA eintrifft, ansonsten dann "zu Fuß".
 
M

Markus1976

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir hakt es ab und an
 
D

dierose

Erfahrenes Mitglied
Rogero schrieb:
Fast alle Apps im Autostart, die, die im Autostart waren, waren deaktiviert - quasi vertauscht. Ansonsten Top.
Thx für den Tipp.
Bei mir waren ebenfalls fast alle Apps aktiviert (aber MI Version nicht EU und automatisch installiert !!)
 
XRedmiN7

XRedmiN7

Neues Mitglied
Ola'!
Habe nun v11.0.3.0 manuell installiert.
Sieht "gut" aus und fühlt sich "flüssig" an. Die ersten kurzzeitigen Erfahrungen sind durchaus als positiv zu bewerten. Sollten sich negative Eigenschaften heraus kristallisieren, wird sie meiner Einer hier thematisieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Scoty

Scoty

Ikone
Habe das Update manuel installiert nur ist es noch immer pie auch wenn Miui 11 steht. Warum Xiaomi uns nicht Q gibt wird wohl keiner verstehen.
 
R

River

Erfahrenes Mitglied
Das kommt aber im Laufe des nächsten Jahres.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von olih - Grund: olih: Bitte keine Direktzitate. Das ist unnötig und auch nicht erwünscht laut Forenregeln. Danke.
XRedmiN7

XRedmiN7

Neues Mitglied
Ola'!
Eine kleine erste Sache ist aufgefallen (v11.0.3.0). Die Anzeige des Energiesparmodus im Akku-Symbol funktioniert nicht immer ordnungsgemäß. Bei eingeschalteter Option ist die farbliche Kennung (orange) nicht immer korrekt (sondern grün, wie während des Ladevorgangs). Ein Neustart allerdings, behebt die Fehldarstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zelda1980

Zelda1980

Stammgast
Will nicht, müsste ich Beta-Tester die Meldung. Die Option "Updates vorher erhalten" habe ich eingeschaltet.

Welche Region habt Ihr eingerichtet, bei ist die Schweiz !?
 
Zuletzt bearbeitet:
slickor

slickor

Ambitioniertes Mitglied
Habe gerade die V11.0.4.0 per OTA angeboten bekommen, im Changelog steht "Optimization: Updated Android Security Patch to November 2019. Increased system security."
 
Zelda1980

Zelda1980

Stammgast
Gerade aufgespielt , macht erstmals einen guten und Notification klappen.

Screenshot_2019-11-21-12-09-20-161_com.android.updater.pngScreenshot_2019-11-21-12-09-54-287_com.android.updater.pngScreenshot_2019-11-21-12-33-45-847_com.android.settings.png
 
Scoty

Scoty

Ikone
Leider nach wie vor nur Pie. Warum dauert es gerade beim Note 7 was schon so lange am Markt ist Q zu bringen???
 
H

horst37

Experte
Q wurde fürs RN 7 schon lange erst für Quartal I/2020 angekündigt und damit erwarte ich auch nichts Spektakuläres. Ich bin mit dem aktuellen Stand sehr zufrieden (wenn nicht eine Macke versteckt ist), lediglich VoWIFI wäre schön. Den Schalter kann man aktivieren, aber die Funktion bleibt aus.
 
MarcusBremen

MarcusBremen

Experte
habs vor 2 tagen bekommen, installiert, läuft soweit rund...