Diskussion zu den EEA (PFGEUXM) Updates

Ola'!
Läuft v11.0.3.0 bei Allen "rund"?
 
Ich habe bis jetzt keine Probleme feststellen können! :)
 
Wurde es OTA oder manuell installiert?
 
Fast alle Apps im Autostart, die, die im Autostart waren, waren deaktiviert - quasi vertauscht. Ansonsten Top.
 
Ok, Danke... werde noch eine Weilchen warten ob es OTA eintrifft, ansonsten dann "zu Fuß".
 
Bei mir hakt es ab und an
 
Rogero schrieb:
Fast alle Apps im Autostart, die, die im Autostart waren, waren deaktiviert - quasi vertauscht. Ansonsten Top.
Thx für den Tipp.
Bei mir waren ebenfalls fast alle Apps aktiviert (aber MI Version nicht EU und automatisch installiert !!)
 
Ola'!
Habe nun v11.0.3.0 manuell installiert.
Sieht "gut" aus und fühlt sich "flüssig" an. Die ersten kurzzeitigen Erfahrungen sind durchaus als positiv zu bewerten. Sollten sich negative Eigenschaften heraus kristallisieren, wird sie meiner Einer hier thematisieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zelda1980 und Scoty
Habe das Update manuel installiert nur ist es noch immer pie auch wenn Miui 11 steht. Warum Xiaomi uns nicht Q gibt wird wohl keiner verstehen.
 
Das kommt aber im Laufe des nächsten Jahres.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih: Bitte keine Direktzitate. Das ist unnötig und auch nicht erwünscht laut Forenregeln. Danke.
Ola'!
Eine kleine erste Sache ist aufgefallen (v11.0.3.0). Die Anzeige des Energiesparmodus im Akku-Symbol funktioniert nicht immer ordnungsgemäß. Bei eingeschalteter Option ist die farbliche Kennung (orange) nicht immer korrekt (sondern grün, wie während des Ladevorgangs). Ein Neustart allerdings, behebt die Fehldarstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will nicht, müsste ich Beta-Tester die Meldung. Die Option "Updates vorher erhalten" habe ich eingeschaltet.

Welche Region habt Ihr eingerichtet, bei ist die Schweiz !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade die V11.0.4.0 per OTA angeboten bekommen, im Changelog steht "Optimization: Updated Android Security Patch to November 2019. Increased system security."
 
Gerade aufgespielt , macht erstmals einen guten und Notification klappen.

Screenshot_2019-11-21-12-09-20-161_com.android.updater.pngScreenshot_2019-11-21-12-09-54-287_com.android.updater.pngScreenshot_2019-11-21-12-33-45-847_com.android.settings.png
 
Leider nach wie vor nur Pie. Warum dauert es gerade beim Note 7 was schon so lange am Markt ist Q zu bringen???
 
Q wurde fürs RN 7 schon lange erst für Quartal I/2020 angekündigt und damit erwarte ich auch nichts Spektakuläres. Ich bin mit dem aktuellen Stand sehr zufrieden (wenn nicht eine Macke versteckt ist), lediglich VoWIFI wäre schön. Den Schalter kann man aktivieren, aber die Funktion bleibt aus.
 
habs vor 2 tagen bekommen, installiert, läuft soweit rund...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
406
horst37
H
feuerossi
  • feuerossi
Antworten
6
Aufrufe
1.027
feuerossi
feuerossi
olih
Antworten
193
Aufrufe
24.376
frankco
frankco
Zurück
Oben Unten