Diskussion zu den Global (PFGMIXM) Updates

@feuerossi :

Danke dir für das Feedback, da hoff ich umso mehr, dass die EU Version endlich auch bald kommt.
 
Mir wird die 12.5.1 jetzt OTA angeboten, ich zögere noch, lohnt sich das Update?
 
@frankco
Läuft alles gut mit der 12.5.1
 
  • Danke
Reaktionen: frankco
Alleine die verbesserten Benachrichtigungen sprechen für das Update 👍
 
  • Danke
Reaktionen: frankco
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz und frankco
Kommt eben per OTA, hat es schon jemand drauf und merkt man eine verbesserung?
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz
Habs drauf, aber bisher nichts neues entdeckt 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: frankco
Bei den Neuerungen steht "improved system security and stability". Falls du (oder jemand anderer) ein gerootetes Redmi Note 7 hast.... gibt's irgendwelche Probleme mit Bank Apps oder dergleichen? Besteht Magisk weiterhin den SafetyNet check?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Nee, habs nicht gerötet. Das erste Handy, was ich im original Zustand habe 😊
 
  • Traurig
Reaktionen: sensei_fritz
Bei mir war nach dem Download ende, die Datei ist angeblich beschädigt, jetzt muss ich warten bis es mir wieder angezeigt wird zum download.
 
Ich hab seit dem Update probleme mit den Benachrichtigungen, hat das noch jemand?
 
Nö, alles bestens.
Nur ab und zu Probs mit Chrome Browser.
Nach Neustart ist aber immer eine zeitlang gut.
Ist aber schon lange bei mir ein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: frankco
Nach einem erneuten Neustart scheint es jetzt zu funktionieren mit den Benachrichtigungen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
403
horst37
H
feuerossi
  • feuerossi
Antworten
6
Aufrufe
1.025
feuerossi
feuerossi
olih
Antworten
188
Aufrufe
27.436
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten