Diskussion zu den Global (PFGMIXM) Updates

Danke !
Hab mich gerade ein wenig eingelesen.
Habe die MIUI 11.0.1 QFGMIXM und sollte dann wohl auch die ....MIXM nehmen anstelle von EUXM.
Also passt das OTA von oben oder?
Updater ist jetzt auch klar.
Werde das so mal ausprobieren.
 
@blunatic
genau die Version passt
 
  • Danke
Reaktionen: blunatic
Habe sowohl das hier verlinkte 12.0.1.QFGMIXM als auch von in Beitrag 34 genannter Adresse heruntergeladen. Beide werden abgelehnt "Betaversion nicht erlaubt". Im Moment habe ich die zuletzt per OTA installierte MIUI 11.0.1 QFGMIXM drauf.
 
Horst, sicher das du das Redmi Note 7 hast?
Hatte sich schon einer vertan 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und wieso Beitrag 34? Nimm die von 143,ein Blatt zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte beide Quellen (wenn auch identische Dateien) probiert. Habe Redmi Note 7 und bei den 3 Punkten "Updatepaket auswählen" gewählt. Ich habe beide Varianten, auch die blockoda probiert, es kam"It`s not allowed to upgrade to unofficial ROM package". Früher (noch vor Android 10) hatte ich mal bei früherer Datei einen Hinweis auf "not allowed Beta"
Aber:
Nun habe ich die kleinere Datei (blockota von 11 auf 12) erneut heruntergeladen, natürlich gleiche Größe. Jetzt wurde sie angenommen und installiert. Gleichzeitig waren danach zwei Systemapps, deren Install vorher stets verweigert wurde, ebenfalls installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wenns denn funktioniert hat ist ja alles gut 👍
 
Downmi bietet es schon an. Werde es mal ziehen
 
Ziehe es ebenfalls. Dankeschön.
 
Ich hoff , dass die EU-Version auch bald noch nachgelegt wird.
Freu mich über euer Feedback zur Global. ;)
Merci schonmal
 
Läuft, aber noch keine Zeit, Neuerungen zu erkunden 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Pacer
@feuerossi und andere : Funktioniert bei euch den mittlerweile VoWifi, oder wurde des ohne Root noch immer nicht gefixt ?
 
Keine Ahnung, nutze das nicht 🤷‍♂️
 
Finde nur das Recovery und OTA 12.0.1.0 auf 12.5.1.0

Bin aber aktuell auf 12.0.3.0 und deswegen klappt OTA nicht. Sollte ich einfach abwarten?
 
@seluce wo suchst du?
Nutze die app Downmi, da gibt es das volle update.
 
  • Danke
Reaktionen: seluce
Ebenfalls Downmi, nur halt nicht die App, sondern direkt die Webseite: Downmi
(Die App bindet nur die Webseite ein)

Edith: okay, es ist noch zu früh für mich.. lade jetzt das Recovery und installiere das mit dem Updater.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@seluce

V12.5.1.0.QFGMIXM Recovery (2.2GB)

MD5: 6b7c4f76f0b8fd7192a5d44680ed7fba

  • System
    • New: Response to gestures is now instant.
    • New: With 20 times more rendering power, there are now few limits to what you can see on your screen.
    • New: With custom device model adjustments, any phone becomes faster after the upgrade.
    • Optimization: MIUI became lighter, faster, and more durable.
    • Updated Android Security Patch to June 2021. Increased system security.
  • Notes
    • New: New tools for doodling and sketching.
    • New: Press and hold a sketch to adjust the strokes automatically.
    • New: A gesture shortcut now allows you to create notes, tasks, and excerpts anywhere.
    • New: Excerpts save text, URLs, and images to Notes in a few simple taps.
    • New: Dynamic layouts bring the typography in Notes to a new level.
    • New: Compose mind maps with complex structures.
    • All-new Notes.
 
  • Danke
Reaktionen: seluce
@seluce , ich glaube wenn du die Version 12.0.30 hast, bist du hier falsch, da dann deins ein PFGEUXM ist.
 
@NeoMikeNeo ich habe es tatsächlich auch gemerkt, als ich bei Downmi das Recovery heruntergeladen habe. Da werden beide Versionen angeboten :D muss wohl noch ein wenig warten
 
Was ich festgestellt habe, die Benachrichtigungen kommen jetzt schneller und zuverlässiger. Das haperte doch bei einigen Apps.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Pacer

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
375
horst37
H
feuerossi
  • feuerossi
Antworten
6
Aufrufe
961
feuerossi
feuerossi
olih
Antworten
188
Aufrufe
27.233
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten