Diskussion zu den Global (PFGMIXM) Updates

Sicherheitspatch ist jetzt der 05.01.2020 + die Themen und immer noch kein Android 10.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal bitte jemand mit der 5er Version überprüfen, ob bei den Telefonaten noch das Call-Recording mit beiden Gesprächspartnern aufzeichen geht ? Xiaomi wollte da leider die Telefonapp gegen die von Google austauschen... Merci
 
Also bei mir werkelt noch die Miui Telefon App mit recording, alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Pacer
*edit*
Falscher Threads :D
 
Zuletzt bearbeitet:
MIUI V11.0.6.0 ist da
 
  • Danke
Reaktionen: frankco
Was bringt die mit sich?
 
IMG_20200523_171801.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und frankco
der_peter schrieb:
Hmm, bei mir taucht es noch nicht auf. Scheint echt so als wenn sie das offizielle (non beta) A10 auf Miui 11 Global jetzt skippen, was? Dann kannst mit A10 Miui 12 ja wieder Monate dauern... ganz toll Xiaomi!
wie kommst du jetzt drauf, dass sie Android 10 auf MiUi 11 machen ?
das ist doch nur Sicherheitspatch von Mai.
 
Endlich wird das Android 10 Update ausgerollt, lade gerade runter. MiUI Version 11.0.1.0. (QFGMIXM)
Mit Security Patch von Juli.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JMartin und frankco
Bei mir ist noch nichts gekommen. Nutze aber auch eine andere Version von der Global.

Ist es dann mit MIUI 12? Oder MIUI 11, wo sich eigentlich nichts ändert (was ich eher annehme aufgrund deiner genannten Version)?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Ist mit MiUI 11, ob wir noch 12 bekommen steht wohl noch in den Sternen...
Optisch hat sich nicht wirklich viel getan.
 
Hi, soll im August kommen das Miui 12 Update
Updates.jpg
 
Na hoffentlich wird das auch so... Aber schon im August? Da steht ab...

*Dieser Release-Plan kann jederzeit geändert werden 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Grander schrieb:
Endlich wird das Android 10 Update ausgerollt, lade gerade runter. MiUI Version 11.0.1.0. (QFGMIXM)
Wir haben PFGMIXM und noch kein Update auf Android 10 vorliegen.
Komisch finde ich allerdings, dass ich jetzt bereits MIUI 11.0.6.0 (Sicherheitsstand 5.5.20) habe.
Kommt mit dem Android 10 Update tatsächlich eine ältere MIUI Version ?!?!?
 
@Ulli_T.
Warum die Versionsnummer kleiner ist, weiß ich natürlich auch nicht 🤔
Aber genau deswegen heißt es ja QFG und nicht PFG 😄

11.0.6.0 PFG hatte ich vorher auch drauf.
 
Ein paar Mal auf "Aktualisierung prüfen" klicken, dann kommt 11.0.1.0 mit Android 10 (2GB).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Versionsnummer verwirrt mich auch
IMG_20200801_100026.jpg
Screenshot_2020-08-01-09-59-18-067_com.android.updater.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier die Änderungen:
Es ist schon Android 10, darum auch der Versionsnummer würde geändert wie auch erste Buchstabe.

vor-nach.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
seluce schrieb:
Edit: sehe gerade, ich nutze anscheint die EU Version. Wo auch immer der Unterschied genau ist.

Der grösste Unterschied ist bei der Telefonapp und den Kontakten, da wird in den EU Versionen auf Google Apps gesetzt, die sind deutlich abgespeckter als die Original Miui Versionen.
 
Ah, danke. Hatte meinen Beitrag gerade davor gelöscht, weil ich hier völlig falsch bin^^
Aber danke für die Erklärung. Gibt es eine Möglichkeit auch eure Version zu flashen? Nicht das ich das jetzt unbedingt machen würde, aber anscheint wird eure Version doch mehr von Xiaomi bevorzugt
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit mir bekannt ist ist das nicht so ohne weiteres möglich.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
406
horst37
H
feuerossi
  • feuerossi
Antworten
6
Aufrufe
1.029
feuerossi
feuerossi
olih
Antworten
188
Aufrufe
27.456
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten