Diskussion zu den Global (PFGMIXM) Updates

Also bei schluckt WhatsApp gerade 1%
Vielleicht einfach mal deinstallieren und neu installieren 🙄
 
Das war auch der Tipp in einer der Rezessionen. Das werde ich die Tage mal tatsächlich machen.
 

Anhänge

  • IMG_20191114_161907.jpg
    IMG_20191114_161907.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 104
gestern habe ich Update auf die Version
11.0.4.0 bekommen
Stand der Sicherheitsupdate 05.11.19
 
Ich habe mir auch die miui_LAVENDERGlobal_V11.0.3.0.PFGMIXM_45e3e548c2_9.0.zip über Downmi App heruntergeladen, aber bei mir zeigt der Systemupdater das ich muss als Betatester angemeldet sein
Screenshot_2019-11-16-13-43-51-269_com.android.updater.png

Also diese App ist nur für Beta Tester?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Bilder bitte ausschließlich als Anhang oder Vorschaubild - kein Vollbild - Gruß MSDroid
Vermutlich hast du da was falsches runtergeladen
 
Bin nun daheim im WLAN und will die Aktualisierung herunterladen, die ich heute Mittag hier gepostet habe. Jetzt ist die Aktualisierung verschwunden 🤷‍♂️
 
Habe ein 4/64 und der Bootlooader ist noch gesperrt. Hat seit

Screenshot_2019-11-19-12-57-32-023_com.android.updater.png

nix mehr erhalten. Echt komisch der Rhytmus der Verteilung
 
Jetzt wird mir die Aktualisierung auf V11.0.4.0 wieder angezeigt 🤷‍♂️. Bin gespannt, ob sie gleich zuhause im WLAN auch noch da ist.
 
Jep, jetzt da.
 
Hallo zusammen, in diesem Zusammenhang bin ich fast am Verzweifeln. Habe ein Redmi Note 7 und will auf MIUI 11 updaten. Er lädt die Datei runter und prüft die auch. Wenn ich den Neustart mit dem Updaten bestätige, scheitert er an der Entschlüsselung. Bleibt bei 0 % und bittet um erneuten Versuch in 1 bis 2 Minuten. Jemand vielleicht eine Idee. 😩😩😩

Vielen Dank im Voraus.
 
Wird das Update angeboten oder hast du es separat runtergeladen?
 
@feuerossi Habe es über das Telefon nach Angebot runtergeladen.
 
Hm, vorher irgendwelche Veränderungen vorgenommen, irgendwas gelöscht?
 
@feuerossi No. SD Karte nicht verschlüsselt.... Datei scheint auch in Ordnung. Habe schon mehrfach geladen.
 
Fällt mir keine Lösung ein. Ich würde Werksreset machen und es dann erneut probieren
 
@feuerossi oh nein.... 🤪
 
Sonst warte noch, vielleicht hat jemand anders noch eine Idee 🙄
 
@Hilfesuchender2020 du kannst auch im Updater die komplette ROM laden
 
Ich hab die Datei als zip über den Updater. Und wenn ich sie über UPDATE DATEI AUSWÄHLEN zum Update bringe, läuft die Prüfung durch und bei der Entschlüsselung direkt vor dem Neustart scheitert das Ganze....
 
Du kannst sie hier downloaden:

http://c.mi.com/us/miuidownload/detail?device=1700360

Und dann über die drei Punkte starten. Aufpassen auf die genaue Bezeichnung! Sonst hast du einen Briefbeschwerer.

Ich habe die da runter geladen und installiert, es war auch alles noch da an Daten. Aber keine Garantie, Datensicherung ist Pflicht. ;-)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
411
horst37
H
feuerossi
  • feuerossi
Antworten
6
Aufrufe
1.034
feuerossi
feuerossi
olih
Antworten
188
Aufrufe
27.491
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten