Diskussion zu den Global (PFGMIXM) Updates

Ja sind alle da, inkl. aller Apps und Daten.
 
  • Danke
Reaktionen: ooo
kallebraun schrieb:
Alle Einstellungen bleiben erhalten ?
Yup. - Bei mir war es jedenfalls so ... (Glaskugel mit Garantie für andere Freiwillige hab' ich aber natürlich nicht ... joke).
___

Edit: @olih - Ah, du bist ja bereits "gesund" angekommen ... sehr schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Kann ich auch von der EU Version auf diese ohne Probleme wechseln ?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ich habe das ohne Probleme gemacht mit gesperrtem Bootloader (von Global Stable EU nach Global Stable MI).
Mit diesem Tool: XiaoMiTool V2 - Modding of Xiaomi devices made easy for everyone
Allerdings von V10.3.5.0 PFGEUMX nach V10.3.6.0 PFGMIXM (Full Recovery-ROM).
Und erst, nachdem ich einen Factory Reset gemacht hatte.
Deswegen kann ich nicht sagen, ob dabei die Einstellungen und installierten Apps erhalten bleiben.
(Zurück zur EU Version geht es mit gesperrtem Bootloader nicht mehr. Mit entsperrtem Bootloader und einer fastboot-ROM schon ...)
[doublepost=1567502212,1567500877][/doublepost]Wobei eine reguläre Full Recovery-ROM (der selben Region) beim Aktualisieren ja auch die Einstellungen und Apps in Ruhe lässt? ...

Tipp:
Ich hatte auch mit entsperrtem Bootloader das (fast) gleiche Spielchen mit einer fastboot-ROM unter Linux im Terminal gemacht und dabei die Script-Datei flash_all_except_data_storage.sh benutzt. - Alle Daten und installierten Apps der EU Version blieben dabei erhalten und es gab keine Probleme mit der MI Version.
 
  • Danke
Reaktionen: mr.a und olih
Ich denke ja, wissen zu 100%, nein.
 
Region DE wäre für mich wichtig ! ?
 
Ach so, ich meinte ob es EEA oder Global ist. Also z. B: PFGEUMX oder PFGMIXM, ich habe MI und da ist Deutsch drin, die EU ist extra für die EU gedacht.
 
Sind die globalen Updates eigentlich nicht für alle Regionen gleich?
Habe mal die Region auf Mexiko geändert. Dann wird mir gleich das Update auf 10.3.12.0 angeboten. Wenn ich die Region wieder auf Deutschland stelle, ist das Angebot wieder weg 🤔
Screenshot_2019-10-20-10-56-28-661_com.android.updater.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: kotao und olih
Ich habe Heute das Update auf MIUI Global 11.0.3 bekommenScreenshot_2019-10-30-19-24-54-453_com.android.updater.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist noch nichts angekommen 🤷‍♂️.
Hast du einen Screen mit den Änderungen?
 
die ÄnderungenScreenshot_2019-10-30-19-51-46-033_com.android.updater.png
 
  • Danke
Reaktionen: Karedio
Gibt es die 11.0.3.0 schon irgendwo zu Download? OTA geht bei mir irgendwie nicht.
 
Bei mir wurde es angezeigt, da noch unterwegs gewesen natürlich nicht gemacht. Zuhause angekommen kein update mehr.. Vielleicht zurückgezogen?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Dobutrex So ging es mir auch. Heute morgen endlich angezeigt worden. Und jetzt weg 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Hab's jetzt 1,5 Tage drauf. Läuft ohne erkennbare Fehler oder Probleme.
Schöne Farben, flüssig und endlich wieder dauerhafte Benachrichtigungen in der Statuszeile.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Bei mir auch nichts, Global Version. Kollege identisches Handy hat es schon. Komisch 🙄
 
Wechsle mal das Land. Ich bin auf Schweiz. Vielleichts hilft's.

Ach ja, es wird der Opera Browser dabei installiert. Kann man ja wieder deinstallieren.
 
Wie kann ich das Land wechseln?
 
Auch Schweiz, nix. Mal sehen die Woche
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
398
horst37
H
feuerossi
  • feuerossi
Antworten
6
Aufrufe
1.020
feuerossi
feuerossi
olih
Antworten
188
Aufrufe
27.414
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten