Keine Updates für das Note 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Updates werden immer in Wellen verteilt. Kann daher durchaus sein, dass es mal länger dauert.
 
  • Danke
Reaktionen: mieter2, olih und chk142
@Bourbon
Dann heißt es hoffen. Bin ich aber von Xiomai nicht gewohnt
 
Wenn es ganz eilig ist, dann lädt man eben die ROM selbst runter. Diese Seite ist eine gute Anlaufstelle

Hier findet man alle Updates - Fastboot, recovery und OTA. Und so wie es aussieht, wurde 10.3.3. zurückgerufen. Dafür ist nun 10.3.4 EEA die aktuelle.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und mieter2
Mir wurde soeben 10.3.6.0 zum Update gemeldet
 
Zu den Updates gibt es bereits Themen. Bitte benutzt diese um weiter zu diskutieren. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
284
linuxnutzer
L
H
Antworten
0
Aufrufe
375
horst37
H
Zurück
Oben Unten