Redmi Note 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde euch Early Adopter nie verstehen:1f602::1f602::1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: mr.digger
Sehe ich auch so. Die Händler wissen ganz genau, dass es eine Reihe Leute gibt, die SOFORT das neue Spielzeug haben müssen. zwei drei Wochen später wird der Preis mit Sicherheit Richtung 200 € rutschen, sieh nur das (hardwaretechnisch ja sehr ähnliche) Mi8 lite.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
@Mister Lon Und ich verstehe euch "smart-alecky's" nicht......ihr kennt doch gar nicht die Gründe von Euren sogenannten "early-adoptern" .....
 
Huawei-Nutzer schrieb:
Ui, 250,-....hatte gehofft es wird einen Tacken günstiger.
Noch günstiger!? :mellow: :1f64a: Für das RN5 hatte ich ende Dezember noch ~200€ bezahlt... 250€ für den Nachfolger ist doch wohl immer noch mehr als fair!
 
@JustDroidIt Trotz Steuer und Versandkosten wäre sicherlich ein geringerer Preis möglich. Das Phone ist für meinen Vater. Auch wenn er zeitnah ein "vernünftiges Smartphone" wieder braucht, so freut er sich doch über jeden eingesparten Euro. Bin jetzt verunsichert ob er nicht doch noch auf das Pocophone (gibt's ab 300) umschwenken soll. Wenn er einen Fuffi drauflegt bekommt er einen 845, mehr Ram und wahrscheinlich auch die bessere Kamera. Das RN7 sieht sicherlich besser aus, dass ist ja auch nicht verkehrt. Vielleicht warte ich noch die Fakten zum Redmi Note 7 Pro Global Release ab. Da ist ja was für morgen angekündigt laut Cashys Blog. Ich wünsche mir halt, dass er für sein Geld das Bestmögliche erhält...
 
Zuletzt bearbeitet:
Huawei-Nutzer schrieb:
@JustDroidIt Trotz Steuer und Versandkosten wäre sicherlich ein geringerer Preis möglich.
sicher, aber der stress falls was mit dem gerät sein sollte. aus china bestell ich nur noch artikel bis max. 30€ die ich im notfall direkt entsorgen kann :D

wegen poco vs note7. auf youtube findest du einige vergleichsvideos. gerade was die kamera betrifft.
welches die besseren fotos macht liegt auch im auge des betrachters. poco = punchigere farben. note 7 = etwas schärfer?

bei der performance wirst du im alltag bestimmt keinen unterschied spüren. ein alter snapdragon 820 würde heute immer noch alle aufgaben mit bravour bestehen.

die grössten unterschiede sind in der haptik, durability und updatesupport zu finden. das poco ist "schon" seit august 2018 auf dem markt. wirkt auf den bildern etwas klobiger als das note 7,
ist dafür aber stabil wie ein panzer.
 
  • Danke
Reaktionen: CroMagnonBC
SCARed schrieb:
Dafür 150€ ist natürlich ein Hammer!
Scheint aber eine Art Vorbestellerpreis zu sein, oder?
Sprich regulär 179€ für 3/32GB - kein Wort zu größeren Versionen

P.S.: Aktion begrenzt auf 1000 (offline) bzw 5000 Stk (online)... ab 14.3. kaufbar zu den 149€
viel Spaß :1f602:
So spart man Marketingkosten

Link: ¡Tengo un cupón de 10 € de dto en Xiaomi!
 
  • Danke
Reaktionen: baizer und SCARed
Non hablo espangnol (oder so ähnlich) ...

Und selbst für 180€ (ist ja quasi der Startpreis) finde ich das gebotene durchaus sportlich. Mein Mido hat auch nicht mehr, aber sonst deutlich schlechtere Specs und das läuft auch 1a.
 
Hi. Bei Amazon für 259 € bestellbar!!!
 
OBACHT! Der Amazon Händler sitzt in Wien.
Aber der zweit günstigste Händler (Olano GmbH) ist auch unter dem Namen ALTERANTE bekannt ... LOL ?


Bei Alternate für NUR 249,90€ zzgl. 5,99€ Porto.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ok, wir haben uns jetzt entschieden und gestern das Note 7 (4/64) bei Alternate bestellt. Morgen soll es geliefert werden. Mein Vater wechselt vom Note 5 (Sprung im Display) auf das Note 7. Performance etc. war auch beim Note 5 gut aber am meißten erhoffen wir uns ein sichtbares upgrade bei der Kamera. Mein Vater fotografiert auch sehr gerne. Ich werde berichten...
 
Hallo,

Huawei-Nutzer schrieb:
Ok, wir haben uns jetzt entschieden und gestern das Note 7 (4/64) bei Alternate bestellt...

Für das Geld hättest Du auch das Pocophone in der 64 GB - Variante bekommen können. Aber egal. Berichte gerne über Deine Erfahrungen Mich interessiert das Gerät auch sehr, allerdings nicht zu diesem Preis.

Viele Grüße
tatö
 
Dann werde ich warten bis Redmi direkt bei Amazon.de verkauft.
 
@mach6 ...genau! :1f60e::1f605:
 
Auf den Fotos spiegelt das Blaue da es aus Glas ist, beim Schwarzen ist das nirgends zu sehen, ist das ein anderes Material?
Lg
 
@mach6 ...ist auch Glas...aber was macht Schwarz???.... es schluckt Licht!...und somit auch den schönen Spiegeleffekt. Für Schischi Werbefotos gaaaaaanz undankbar.
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
Leider wieder kein NFC, ich hatte es schon als Ersatz für mein Redmi Note 5 vorgesehen. Schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
347
linuxnutzer
L
P
Antworten
4
Aufrufe
554
prie54
P
H
Antworten
0
Aufrufe
411
horst37
H
Zurück
Oben Unten