RedmiNote 7 - Aktuelle Updates: - MIUI 10.x -Android 9.x, keine Diskussion

  • 79 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere RedmiNote 7 - Aktuelle Updates: - MIUI 10.x -Android 9.x, keine Diskussion im Xiaomi Redmi Note 7 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Karedio

Karedio

Fortgeschrittenes Mitglied
Neues Update

V10.3.10. 0 PFGMIXM

Screenshot_2019-08-29-20-17-06-806_com.android.updater.jpg
 
O

ooo

Lexikon
Die Liste der Änderungen zwischen MIUI V10.3.9.0 PFGMIXM und MIUI V10.3.10.0 PFGMIXM scheint ja identisch (geblieben) zu sein ...


Screenshot_2019-08-31-10-01-27-469_com.android.updater.png
 
Zuletzt bearbeitet:
mikeee

mikeee

Stammgast
da ich keinen extra Thread gefunden habe, nehme ich mal diesen hier.
kann von den Mods auch gerne verschoben werden ...

ich finde hier nichts zur xiaomi.eu ROM für das RN7.
ist die jetzt identisch mit der EEA / PFGEUXM.

ich hab auf allen Vorgängergeräten die xiaomi.eu drauf und hätte die auch auif dem RN7 wieder.
Gibt es da hier evtl. Erfahrungen ?
 
Karedio

Karedio

Fortgeschrittenes Mitglied
Neues Update v11.0.4.0.PFGMIXM
IMG_20191118_152859.jpg
 
M

Martin Langer

Neues Mitglied
Wohl gemerkt : dies ist nicht Andoit 10
Darauf muss man wohl noch ein bisschen warten. Oder weiß Jemand hierzu etwas Neues?
 
N

nait-chris

Neues Mitglied
Also bei den EU Roms ist wohl auch schon Android 10 verfügbar. Ich werde wohl auch bald den Weg zu dem Rom finden und mein Bootloader entsperren. Komisch ist das seit 11.0.4.0 jetzt schon ewig nichts an Global Updates kam. Hat da wer mehr Infos?

Gruß
Chris
 
F

frankco

Stammgast
nait-chris schrieb:
Also bei den EU Roms ist wohl auch schon Android 10 verfügbar. Ich werde wohl auch bald den Weg zu dem Rom finden
Würde ich mir gut überlegen, denn die EU Roms haben doch einige Funktionen weniger als die Originalen nicht EU angepassten.
 
N

nait-chris

Neues Mitglied
Ich dachte bisher das die EU Roms so gut wie alles integriert haben, da diese auf die China Devs basieren. Quasi kein DSGVO Themen App Quatsch und keine Werbung im OS.
 
F

frankco

Stammgast
Und ich dachte ich bekomme von Gearbest eins mit Original Global, nein es war eins mit der angepassten Global EU, zum glück war das Gerät nicht für mich, vll. gewöhnt man sich mit der Zeit an die Rom, mein Favorit wird die aber nie.
Warte lieber bis das Update auch für deine Rom kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nait-chris

Neues Mitglied
War das Rom von xiaomieu oder von xiaomi direkt? Bisher habe ich nur gutes gehört.
Ich wollte eigentlich auf eine stabile von xiaomi warten aber mit Sicherheitsuptes, aktuell zu mindest, von November 2019 ist es schon Recht komisch das da bisher nichts kam.
 
F

frankco

Stammgast
Das war eine PFGEUXM erwartet hatte ich eine PFGMIXM
 
N

nait-chris

Neues Mitglied
Ich weiß jetzt gar nicht ob das ein xiaomieu Rom gewesen ist. Das könnte jemand sagen der mit einem xiamoeu Rom fährt.
 
P

Pacer

Erfahrenes Mitglied
@frankco PFGEUXM sind die offiziellen Roms direkt von Xiaomi für den Europäischen Verkaufsbereich. Keine XiaomiEU Custom Roms.
 
W

Wandsbeker

Neues Mitglied
Gerade 11.0.5.0 PFGMIXM bekommen
 
N

nait-chris

Neues Mitglied
@Wandsbeker gibt es große Neuerungen?
 
W

Wandsbeker

Neues Mitglied
Noch nichts aufgefallen. Sicherheitstatus jetzt 5.1.2020.
 
Karedio

Karedio

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe es auch angezeigt bekommen.
IMG_20200213_134157.jpg
 
N

nait-chris

Neues Mitglied
Bin noch auf 11.0.4.0 PFGEUXM. Das wird wohl noch dauern. Ich muss auch noch 7 Tage bis zum Bootloader entsperren warten, danach mach ich mir das XiaomiEU Rom drauf.
 
Ähnliche Themen - RedmiNote 7 - Aktuelle Updates: - MIUI 10.x -Android 9.x, keine Diskussion Antworten Datum
2
0