RedmiNote 7 - Aktuelle Updates: - MIUI 10.x -Android 9.x, keine Diskussion

Karedio

Karedio

Fortgeschrittenes Mitglied
76
Hallo zusammen :)

Ein neues Update wird mir angezeigt.
Habt ihr es schon installiert?

IMG_20190428_192444.jpg

Gruß
Karedio
 
Hi,

ich nicht. Bin auf der EEA Firmware. Mal sehen wann bei mir das Update eintrudelt.

Kann man eigentlich von der EEA zur Global wieder zurück?

Grüße
 
Ich bin gerade von 10.2.7.0 auf 10.3.5.0
In der Statuszeile sehe ich jetzt das VPN Zeichen meines Blockers, aber links wieder nur die Uhrzeit. Schade.
 
  • Danke
Reaktionen: reakwon69
Ich habe auch das Update gemacht :)

New update 10.3.5.0

Hier schreibt jemand, dass die Kamera besser geworden ist. Ich habe Fotos vor und nach dem Update gemacht.
Ich würde sagen, die Kamera ist besser geworden. Besser als die GCam sehe ich sie allerdings nicht.
Und den Nachtsicht Modus erst recht nicht.

Stock - GCam (MGC_6.2.024_RN7_V1c.apk (BSG, 2019-04-25)) beide im Nachtsicht Modus nach Update
Stock Nacht n Up.jpg GCam Nacht n Up.jpg


War die Einstellung Notfall - SOS vor dem Update schon da oder ist die neu?

Screenshot_2019-04-29-19-32-53-565_com.android.settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Update für EEA ist auch da. Version 10.3.2.0
Sicherheits Patch Stand 05.04.2019.

Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-04-30-12-33-56-069_com.android.updater.png
    Screenshot_2019-04-30-12-33-56-069_com.android.updater.png
    70,3 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Update von 10.2.7.0 (1. Update nach Inbetriebnahme) auf MIUI 10 Global Stable ROM V10.2.3.0.PFGEUXM for Redmi Note 7 GLOBAL

Demnach müsste ich die EEA haben?

Unter MIUI-Version steht: MIUI Global 10.3 | Stable 10.3.2.0(PFGEUXM)

EEA / Global rom oder doch Xiaomi.eu ?

Grüße Frank
 
Es ist Update Zeit.

Sicherheits Patch Stand 05.05.2019

Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-05-24-16-17-00-332_com.android.updater.png
    Screenshot_2019-05-24-16-17-00-332_com.android.updater.png
    52,7 KB · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte?
Die 10.3.5.0 ist das Global Gegenstück zur EU Firmware. Die haben sicherlich unterschiedlich Bezeichnungen der Firmware, wäre sonst sicherlich unübersichtlich.
 
Stimmt, da hatte ich nicht dran gedacht.
War eh erstmal etwas ungewönlich; schau mir das Redmi Note 7 erst seit kurzem an.
 
Ola'!

Neues Update:

MIUI V10.3.4.0 PFGEUXM Stabil 306M

Hat jemand dieses Update schon erhalten/installiert?
 
Nein, aber ich habe die Version 10.3.5.0 (PFGMIXM) (Global) auf dem Gerät.
 
?
 
Da ist mit dem Attachment was schiefgelaufen.

Ich denke das es eine Global und eine EU Version der Software gibt, daher die "Differenzen".

PFGEUXM dürfte EU sein, PFGMIXM dürfte Global sein, so wie es beim Mi 9 auch ist.
 
Sorry
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 385
  • Danke
Reaktionen: olih
Ich habe am Samstag ein Global bekommen, dort ist die Aktualisierung auf die 10.3.5.0 gekommen.
 
Aktualisierung vorgenommen, (noch) keine (offensichtlichen) Änderungen erkennbar.
 
Gut. Und danke an alle Teilnehmenden. Aber vllt. sollte man hier auch intern und erkennbar unterscheiden zwischen den Updates für die Global und den Updates für die eu.ROM.

Von der eu.ROM kommen ja meines Wissens nach ohnehin wöchentlich Updates. - Und ich denke, darauf muss man dann nicht unbedingt wöchentlich hinweisen .. oder?

Bei der Global sieht das schon anders aus ;)
 
kotao schrieb:

Die EU ROM ist aber noch was anderes, die beiden oberen kommen direkt von Xiaomi, die EU Rom ist eine Custom die auf der Chinaversion basiert.

Ich werde mal überlegen wie wir das mit den beiden offiziellen Teilen. ;)
[doublepost=1560838696,1560831726][/doublepost]Hier noch mal ein Link zur Erklärung.

Differences between ROM Global and ROM EEA - Redmi Note 7 - Mi Community - Xiaomi
[doublepost=1560838934][/doublepost]So ich habe nun zwei Themen erstellt:

Diskussion zu den Global (MI) Updates

Diskussion zu den EEA (EU) Updates

Bitte hier nur noch die Ankündigungen rein, Diskussionen dann im jeweiligen Thema. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: XRedmiN7, MSDroid und kotao
Neues Update verfügbar

MIUI V10.3.6.0 PFGMIXM

Screenshot_2019-06-21-08-10-24-521_com.android.updater.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
391
linuxnutzer
L
P
Antworten
4
Aufrufe
573
prie54
P
H
Antworten
0
Aufrufe
430
horst37
H
Zurück
Oben Unten