Kein Zugriff auf alle Apps + Telefonfunktionen (nach Update auf 12.0.3.0 QGGEUXM)

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Zugriff auf alle Apps + Telefonfunktionen (nach Update auf 12.0.3.0 QGGEUXM) im Xiaomi Redmi Note 8 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
C

crx1

Neues Mitglied
Hallo,
seit dem heutigen Update lassen sich keinerlei Apps mehr bei meinem Xiaomi Redmi Note 8 Pro öffnen.

Es kommt immer die Meldung "Vor dem Ausführen von Apps warten, bis das Gerät vollständig neugestartet ist", obwohl das Gerät betriebsbereit ist.

Auch lässt sich die Foto-Galerie nicht mehr öffen und ein Aufnehmen von Fotos funktioniert auch nicht mehr.
Ebenso lassen sich KEINE Anrufe tätigen, nur das Annehmen von Telefonaten klappt seltsamerweise...(Fehlermeldung: "Telefon wird wiederholt beendet.")

Auch komme ich nicht mehr in die Einstellungsfunktionen rein z.B. Apps verwalten oder in die System-App Einstellungen (Fehlermeldung: "Einstellungen wird wiedeholt beendet.")

Laut der Anzeige "Mein Gerät" läuft die MIUI-Version MIUI Global 12.0.3 Stabil (12.0.3.0 (QGGEUXM)
Androidversion: 10 QP1A.190711.020
Leider lässt sich auch kein Screenshot tätigen....:-(

Ich bitte wirklich sehr um Hilfe :-(.....Besten Dank im Voraus. Hab das Gerät erst seit 08/2020 und jetzt sowas...
VG
 
rene3006

rene3006

Inventar
Kommst noch in den Updater um das Paket noch einmal zu Downloaden und zu installieren?
 
C

crx1

Neues Mitglied
Wo finde ich den Updater? Bei Updates für Systemapps? Leider nein...Da kommt nur "Einstellungen wird wiederholt beendet."
 
rene3006

rene3006

Inventar
In den Einstellungen - ganz oben - mein Gerät

Oder mal Einstellungen - Apps- verwalten-3punkte-reset apps
 
Zuletzt bearbeitet:
C

crx1

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
@crx1 doppelt verlinkt hält besser... ;)
 
Ähnliche Themen - Kein Zugriff auf alle Apps + Telefonfunktionen (nach Update auf 12.0.3.0 QGGEUXM) Antworten Datum
3
4
3