Kein Zugriff auf alle Apps + Telefonfunktionen (nach Update auf 12.0.3.0 QGGEUXM)

C

crx1

Neues Mitglied
1
Hallo,
seit dem heutigen Update lassen sich keinerlei Apps mehr bei meinem Xiaomi Redmi Note 8 Pro öffnen.

Es kommt immer die Meldung "Vor dem Ausführen von Apps warten, bis das Gerät vollständig neugestartet ist", obwohl das Gerät betriebsbereit ist.

Auch lässt sich die Foto-Galerie nicht mehr öffen und ein Aufnehmen von Fotos funktioniert auch nicht mehr.
Ebenso lassen sich KEINE Anrufe tätigen, nur das Annehmen von Telefonaten klappt seltsamerweise...(Fehlermeldung: "Telefon wird wiederholt beendet.")

Auch komme ich nicht mehr in die Einstellungsfunktionen rein z.B. Apps verwalten oder in die System-App Einstellungen (Fehlermeldung: "Einstellungen wird wiedeholt beendet.")

Laut der Anzeige "Mein Gerät" läuft die MIUI-Version MIUI Global 12.0.3 Stabil (12.0.3.0 (QGGEUXM)
Androidversion: 10 QP1A.190711.020
Leider lässt sich auch kein Screenshot tätigen....:-(

Ich bitte wirklich sehr um Hilfe :-(.....Besten Dank im Voraus. Hab das Gerät erst seit 08/2020 und jetzt sowas...
VG
 
Kommst noch in den Updater um das Paket noch einmal zu Downloaden und zu installieren?
 
Wo finde ich den Updater? Bei Updates für Systemapps? Leider nein...Da kommt nur "Einstellungen wird wiederholt beendet."
 
In den Einstellungen - ganz oben - mein Gerät

Oder mal Einstellungen - Apps- verwalten-3punkte-reset apps
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@crx1 doppelt verlinkt hält besser... ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
279
Rudolf599
R
D
Antworten
4
Aufrufe
1.468
D3ltorohd
D
G5plususer
Antworten
85
Aufrufe
9.670
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten