Makrolinse löst schwarzen Bildschirm aus

Jan Manuel

Jan Manuel

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,
funktioniert bei euch die Makrolinse? Sobald ich auf Makro umschalte wird bei mir der Bildschirm schwarz....:-(
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ah, ich hab's. Wenn ich oben auf das Makrosymbol gehe funktioniert's. Wenn ich in den Einstellungen über den Auslöser Makro wähle bleibt der Bildschirm schwarz. Hauptsache, es klappt...:)
Was mich allerdings etwas irritiert ist, dass man ausgerechnet in der 64 MP Einstellung nicht live zoomen kann, gerade dort wäre es doch am sinnvollsten, wenn das klappen würde...Nunja, chineseische Logik...?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skysat

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
461
danimp1
D
Turanga2966
Antworten
7
Aufrufe
1.751
chrs267
chrs267
Y
Antworten
6
Aufrufe
860
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten