MIUI 12.0.1.0 [QGGEUXM] wird per OTA ausgerollt

Ich bin ungeduldig 😁.
Die Datei ist aber deutlich größer als das OTA?
Macht das was?
Beta
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man das nur downloaden und dann?
Kommen danach Updates weiterhin per OTA? Oder muß man dann immer manuell updaten?
 
Die knapp 2Gb sind glaube ich das komplette ROM. Die OTA hatte heute morgen ca. 750MB und wird auch in den kommenden Tagen weiter verteilt. Da bin ich mir sicher.
Ihr könnt über den Updated manuell flashen. Das habe ich allerdings noch nicht gemacht!
Also keine Ahnung was da passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: BbetaA und DocNo82
Ich kann warten. Nur kein Stress. Läuft wunderbar das Gerät.
 
Updates kommen dann auch weiterhin per OTA.
Man muss es ganz normal laden und installieren.
 
hat einer schnell ne ota update anleitung zur hand?
 
In die Einstellungen auf Mein Gerät und oben auf System-Update klicken
 
Hallo Freunde, es ist mir aufgefallen MIUI 12 hat jetzt echten lokalen "Phone" account für Kontakte! Habe MyLocalAccount und alles andere gelöscht!
PS: Bei mir war der Haken nicht drin! Den letzten update hatte ich auch nicht per OTA bekommen, weil ich nicht warten konnte oder wollte hatte ich es geladen und per Update Paket- Auswählen aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: BbetaA
Das ist auch ein Weg, aber ich habe noch keine Datei für das OTA Update gefunden, nur das große Recovery.
Beta
 
Also wenn ich die hier verlinkte Datei installieren möchte, gibt's ne Fehlermeldung Screenshot_2020-08-25-07-16-56-966_com.android.updater.jpg
 
Hab es jetzt auch manuell probiert. Ging leider nicht. Oder muss man das File entzippen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-08-25-08-35-17-592_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-08-25-08-35-17-592_com.android.updater.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 81
Nein, die Datei ist fehlerhaft
 
Das Offline-update von MIUI11 auf MIUI12 scheint nicht zu gehen. Hatte das beim Mi 9 Lite probiert, weil das OTA-update "nur" 852MB groß war, ich aber lieber das "komplette" 2,36GB Update-File flashen wollte. Obwohl das sonst/früher immer ging, wollte das Phone diesmal trotzdem Online gehen. Hab es dann sein gelassen und "nur" das OTA angebotene geflasht. 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier noch das "nur" OTA-File, falls ihr OTA nichts angeboten bekommt, es aber offline probieren wollt.

V11.0.3.0.QGGEUXM zu V12.0.1.0.QGGEUXM

Filesize: 794MB
MD5: ed2497a9000670e6090ce1db9c356093
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BbetaA und Jorge64
Geht leider ebenfalls nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-08-25-10-17-52-534_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-08-25-10-17-52-534_com.android.updater.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 118
Krieg keine Updates angeboten hänge auf der miui 11.
 
xiaopi schrieb:
Hier noch das "nur" OTA-File, falls ihr OTA nichts angeboten bekommt, es aber offline probieren wollt.
Das habe ich auch schon probiert, damit scheint man sich aber nur die schon vorhandene Version
11.0.3.0 herunterzuladen, zumindest fragt das Phone, ob man die denn nochmal laden möchte,
habs dann abgebrochen.

Auf der Seite Redmi Note 8 Pro – Xiaomi MIUI Official ROM Download steht auch apply for: V11.0.3.0.QGGEUXM

Habe es jetzt trotzdem nochmal mit dem OTA-File probiert, um zu sehen, was denn dann installiert wird,
aber das funktioniert genauso wenig wie das Recovery-File, da ist noch irgendwo ne Fratze drin.

Fazit: Abwarten... :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Die Update Server laufen anscheinend wieder.😉
IMG_20200825_125424.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Paralyzer 18, Onkel Bandit und Jorge64
Kaum gemault schon miui 12 erhalten 😅 was kann das jetzt besser als 11 bis auf die Sicherheitupdates 😅😅

Abpropo Disco atzendisco dingeling 👻🤣🤣
Screenshot_2020-08-25-13-01-16-314_com.android.settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Paralyzer 18
Jupp läuft
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire und Jorge64
Auch gerade eingeflogen... na dann schaun mer mal.. :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
1.298
danimp1
D
Sterneraner
Antworten
42
Aufrufe
5.335
wald66
W
Lt.Worf
Antworten
18
Aufrufe
3.338
Blacky63
B
Zurück
Oben Unten